• Zitat von andreas

    Meine herzlichsten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder: :Applause:

    charly-sl-300 und geis23

    Alles Gute und vor allem Gesundheit! :guru:

    :trinken
    andreas


    Dem kann ich mich nur anschließen

    MFG
    Roland :trinken

  • Hallo Charly,

    spät, hoffentlich nicht zu spät:


    Herzlichen Glückwunsch
    :trinken

    und Alles Gute im Neuen Lebensjahr.


    Herzliche Grüße
    und feier schön im Kreise Deiner Lieben



  • Herzlichen Gückwunsch, Alles Gute und vor allem Gesundheit :Applause:
    wünsche ich unseren heutigen Geburtstagskindern: :guru:

    Porto  

    sowie Müller, bernard, und enzia

    Lasst es Euch nicht nur heute gut gehen. :trinken

    Gruß
    andreas

  • Heutige Geburtstage:

    weide_de, cuxtour und dean

    Euch allen Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute :guru:
    und feiert ordentlich. :Applause:

    :trinken
    andreas

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Leider muss ich ohne den Dicken feiern, der ist mit Töchterchen und deren vier Freundinnen gestern für eine Woche Abi-Party nach Dänemark aufgebrochen.

    Auf das der Dicke die Mädchen gut beschützt!

  • Hallo Norbert
    Herzlichen Glückwunsch

    und alles, alles Gute!!!

    Liebe Grüße auch an Deine Fam.
    Deine Tochter ist bestimmt mega stolz :D

    Und den anderen "Geburtstagskindern" natürlich auch die besten Wünsche!

  • Überwältigt von den Glückwünschen, auch per PN, bedanke ich mich hier noch einmal.

    Töchterchen hat in ihrer Geburtstags-eMail schon stolz berichtet, das der Touareg bei den Jungs des Abi-Jahrgangs wie eine Bombe eingschlagen ist. Nur um als Beifahrer mitfahren zu dürfen, stehen die Boys schon Schlange und geben kleine Geschenke.

    Ein paar Spinner hätten den Dicken gern als Zugfahrzeug zum Kitesurfen nutzen wollen, aber da war Töchterchen eisern dagegen. Dafür führt sie ihn ein bißchen abseits der Wege aus, die Strecken kennt sie von unseren unzähligen Familienurlauben dort. Seit Dönitz und Ralf hat sie auch das sichere Gefühl dabei und weiß, was sie (nicht) kann.

    Ein bißchen Herzklopfen habe ich schon dabei.

    Aber da sie das Problem mit der plötzlich auftretenden Ölstandswarnung gemeistert hat, einen eigentlich schon im Feieraben befindlichen Tankwart konnten die Mädchen überreden, noch das vorgeschriebene Öl zu suchen und einzufüllen, habe ich ihr weiterhin viel Spaß gewünscht.

    Ich mach jetzt Feierabend (nach leider nicht so lukrativen Mandaten, aber auch Kleinvieh gibt genug Mist für einen Touareg) und gehe mit drei Freunden und Frauen einen kleinen Happen essen.