Jahrestreffen 2012 Diskussionsthread

• update .......

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

3 Mal editiert, zuletzt von Arndt (2. August 2012 um 22:12)

• Schade, schade,
    :wand:
    ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, meine Schwiegermama hat Ihren 70er.

Na dann eben nächstes Jahr und Euch viel Spass. :top:

Man Hanno, das ist aber keine wirkliche Alternative. :zwinker:

Alles Gute und spätestens bis September 2013.

• ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, meine Schwiegermama hat Ihren 70er.

Servus Hanno,

das ist allerdings wirklich schade, aber man (äh, sie) wird nur einmal 70 und zwei Wochen später geht es ja auch auf große Fahrt :top:

Grüße von Stephan :winken:

PS: da fällt mir gerade ein, ich muss meine Anmeldung noch losschicken, sonst gibts vom Arndt noch :klopf:

• Hallo Robert,
    irgendwie vermisse ich noch Deinen Namen in der Anmeldeliste...

Hab gedacht wir können ab Nürnberg im Konvoi fahren.:zwinker:

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hab gedacht wir können ab Nürnberg im Konvoi fahren.:zwinker:

Das ist ja mal ein Angebot Robert. Marco kennt da jeden Dönerpolizisten auf der Strecke und ihr könnt es dann so richtig laufen lassen.

• Das ist ja mal ein Angebot Robert. Marco kennt da jeden Dönerpolizisten auf der Strecke und ihr könnt es dann so richtig laufen lassen.

Hallo Robert,
    irgendwie vermisse ich noch Deinen Namen in der Anmeldeliste... Hab gedacht wir können ab Nürnberg im Konvoi fahren.:zwinker: [...]

Servus Jungs,
    jaaaaa ich sehe zu, dass diesmal möglichst nichts dazwischen kommt. Vielleicht schaffe ich's ja endlich mal das Hardcore-TF-Rudel persönlich kennenzulernen :winken:

Grüße
    Robert

• Geld und Anmeldung ist raus.
    Wir freuen uns wie Lumpi; das wird unser erstes Jahrestreffen.....
    Nur habe ich von dem Campingplatz noch keine Antwort erhalten?
    Anfrage ist bereits am 18.6. raus... :(
    Wir kommen mit Dachzelt.

• Hallo,
    auch ich werde mit mit meiner Frau Manuela und meinen beiden Jungs Lukas und Phillip (11 & 14 ) am diesjährigen Treffen Teilnehmen.
    Anmeldung geht heute per Post raus. Betrag ist überwiesen und Hotel Steinsgarten ist gebucht.
    Wir reisen am Samstag an. Die Dame an der Rezeption sagte es wird versucht ein einchecken vor 9:00 Uhr möglich zu machen.
    Der Sonderpreis im Hotel für TF gilt wohl noch bis zum 1.8.2012.
    Wir freuen uns jedenfals sehr, besonders aufs Gelände.

:Applause:

Viele Grüße aus Bad Homburg
    Ronald und Familie

• Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch zum Jahrestreffen anmelden und erscheine in Begleitung.
    ThommesGF & Nicole
    Hotel ist reserviert, Anmeldung und Cash später da es morgen früh in den Urlaub geht.
    Gruss. Thommes :winken: