Forumsverbesserung

• Ich muß sagen, daß es verdammt lange gedauert hat, bis die Startseite mal eine Veränderung erhielt.
    Jetzt ist sie sogar mal weihnachtlich geworden.

Ein :Applause: and ( ich glaube ) Weide oder wer wars ?

Ihr seid schon ein gutes Team, denn nur gemeinsam kann man so ein Forum auf dem laufenden halten.

:guru: weitermachen :Applause:

• Danke Joachim,

ich nehme mal dein LOB an ;) Die Schneeflöckchen und die Deko sind vom mir....
    Norbert arbeitet noch an dem Text. Ein erster Vorschlag ist ja schon eingegangen, also noch ein wenig Geduld...

Es wird sich auch in Zukunft optisch was ändern, sobald ich die Freigabe von VW habe...

Grüße
    Eric

• Zitat von Hagen

@andreas,

wenn Du nicht am umherfahren bist, bist Du am pappeln, wa? Mahlzeit! :D

Ebenso Mahlzeit

• Ich hoffe doch, ich soll die Grafik nicht wirklich SO :eek: deuten???

Schon verstanden. Ich bin mal wieder das arme :wolle: Oder hast Du mich zum Fressen gern??? :p

• Ich finde die Startseite auch gelungen.

Schön winterlich, nur wo sind die Rentiere oder Hundeschlitten?

• Auch wenn ich noch neu hier im Forum bin, möchte ich einen Vorschlag machen.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass die Beiträge von oben nach unten zeitlich geordnet sind. Das liest sich wesentlich leichter. Wie seht ihr das?

• Zitat von Porto

Auch wenn ich noch neu hier im Forum bin, möchte ich einen Vorschlag machen.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass die Beiträge von oben nach unten zeitlich geordnet sind. Das liest sich wesentlich leichter. Wie seht ihr das?

Kannst Du hier auch im Kontrollzentrum einstellen.

:xmas:
    andreas

• Jetzt hab ich aber mal echt ne Frage ... auch wenn sie vieleicht dumm oder falsch ist... ?

Wer arbeitet alles an dem Forum, d.h. wer macht wirklich was dran ?

Es gibt Moderatoren, die überwachen, aber zu diesem riesen Forum gehört doch mehr...

Das ändern von Seiten, sichern, neue Designs bearbeiten .... und und und.

Ich will jetzt keinem auf den Schlips treten.. aber Eric machst Du das alles alleine oder sind da mehrere dran beteiligt.
    Wenn ja, was ist, wenn Du mal ausfällst durch Krankheit, Urlaub oder beruflicher Überlastung ?
    Gibts da jemand der dich da unterstützt ?

• Ich arbeite an einem Backupsystem für den Server und der Software. Damit hier nichts ausfallen kann. Immerhin ist unser Forum unser Kapital.

Design kommt von mir und weitere vorschläge kommen von PIT und das mit hoher Qualität, umsetzen ist meine Arbeit.

Die Forensoftware ist auf Kommerzieller Basis und wird durch den Hersteller supportet und gepflegt. Implementieren der BUGfixes ist dann wieder mein Teil, da ich schon viel an der Software umprogrammiert habe.

Hilfe wäre wirklich nötig im Bereich Moderation, und Fehlerliste, aber hier ist Andreas mit seiner Mängelliste schon weit. Vielleicht stellt er sie uns zur Verfügung.

Text (für u.a. DVD) und monatlichen Newsletter macht seit der letzten V-Sitzung Jenny und wie gesagt Designentwürfe, wie das DVD Cover und das Briefpapier macht PIT.

Grüße
    Eric

So jetzt aber genug eigenlobhuddelei oder....

• Zitat von darkdiver

So jetzt aber genug eigenlobhuddelei oder....

:guru: :Applause:

Kriegst auch 'nen :baum1: , gehe gleich los und :baum:

Ich dachte wir hätten so einen selbstheilenden Server :D

Gruß
    andreas

• Ne wir haben eine SAU-Schnellen aber wir brauchen ja noch potenzial zu Verbesserungen oder ?

Grüße
    Eric ....

und bring mir einen :baum1: mit, aber lass nicht wieder :wolle: das Ding ziehen, sonst ist der wieder hinüber und ich muss wieder selber :baum: ....

Grüße
    Eric

• Ich wollte eigentlich sagen:

Tue Gutes und sprich darüber.

Hat nicht mit Lobhuddelei zu tun.

Habt Ihr 'ne Altbauwohnung dann bringe ich den großen :baum1: mit,
    sonst muss :wolle: ihn verkleinern. :baum:

:xmas:
    andreas