TF Kalender 2013

• Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon geschehen solch WICHTIGE Sachen:p.

Hallo Rainer,

deswegen läuft die Frühbucherfrist ja auch ein wenig länger :zwinker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. Juli 2012 um 15:30) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

hab gerade gesehen, das du mich noch nicht auf der Liste hast. Dachte es reicht wenn man oben die Umfrage anklickt das man einen haben möchte, naja nicht so schlimm, hat ja noch ein wenig Zeit!

Nehm auf jeden Fall auch wieder einen!!

Gruss und Danke im voraus

Martin
    queenstourer

• hab gerade gesehen, das du mich noch nicht auf der Liste hast. Dachte es reicht wenn man oben die Umfrage anklickt das man einen haben möchte ...

Hallo Martin,

danke für den Hinweis, hatte ich doch glatt übersehen :guru:

• Hallo zusammen,

und hier nun die gültige eMail - kalender@touareg-freunde.de - zur Einsendung eurer Bildvorschläge in hoher Auflösung (mindestens 6mpx) und unbearbeiter Form (jpg besser raw) bis spätestens zum 10.09.2012, gerne aber viel früher. Achtet bei eurer Auswahl bitte auf ausreichend Platz zum Beschneiden für das 16:9 Format :top:

• Servus,

drei...wie immer. :top:

Danke Stephan! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

die ersten Bildereinreichungen sind auch schon eingetroffen :top:

Fisch, juma (3), Ball, TDI-Driver, Dicker8008, lesnis, The Day, macko, KHCLP, Léon (2), didi18, FriedrichKeller, offroader67, dochombre (2), queenstourer, dlu, seesen, Silberfuchs (3), Ex-Audifahrer, aerzchen (4), Darragh (2), EzioS, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson (5), TouaregJunior, Trixi2, Ralf Walter, Arndt (2), jamesbond und Autohaus Baun (10).

Kalender-Status: Bestellung, Geldeingang, Versand und Lieferung

• Ist es denn schon wieder soweit :eek:

Ich nehme natürlich auch einen und werde dir hoffentlich heute Abend noch ein paar Bilder einschicken :Applause:

Schöne Grüßen

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• es wird langsam knapp: das erste Drittel ist schon weg

Hallo zusammen,

inzwischen ist schon mehr als die Hälfte der Auflage vorbestellt :top:

* Update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (3. Juli 2012 um 13:14) aus folgendem Grund: Update !