TF Kalender 2013

• und schon überwiesen ... danke für deine mühe, stephan

Hallo zusammen,

ja, heute sind die Bankdaten an alle Frühbucher per eMail rausgegangen - vielen Dank an diese Freunde, die durch ihre Vorabüberweisung erst dieses Projekt ermöglichen :guru:

Dieser vergünstigte Preis von € 33,90 gilt übrigens nur noch eine Woche - wer hat noch nicht und will noch einen exklusiven Foto-Kalender bestellen :horn:

Grüße von Stephan :winken:

• Danke für Deine Mühe.
    Geld ist raus.
    Äh, ich hätte da noch ne Frage....
    Ich habe Dir schonmal Bilder geschickt, aber ich bekomme eine Fehlermeldung....
    Sind die denn jetzt angekommen?

• Ich nehm auch einen.
    Viele Grüße
    Manfred

Hallo zusammen,

hier mal ein öffentlicher Aufruf an die beiden User MRunck und dirk62 - bitte schaut mal in eure "Benachrichtungen", mir fehlen noch wichtige Daten für die Abwicklung eurer Bestellung :guru:

• Geld ist überwiesen.

Hallo zusammen,

und die ersten Überweisungen sind auch schon gut geschrieben :guru:

* Update *

10 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Juli 2012 um 12:20) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo und guten Abend .Heute morgen ueberwiesen ,muesste dann morgen oder uebermorgen da sein.Dann warten wir mal der guten Dinge die uns ueberraschen werden .
    mfg haya200 :biggrin:

• Will auch einen!!
    Bitte an Macko's Adresse schicken da ich in den USA lebe.
    Sobald ich die Bankdaten habe mache ich die Überweisung klar!

DANKE!!!!!!!
    Gruss aus LA
    Oldgrumpy

• Will auch einen!!
    Bitte an Macko's Adresse schicken da ich in den USA lebe.
    Sobald ich die Bankdaten habe mache ich die Überweisung klar!

Hallo Oldgrumpy und alle anderen "Amerikaner".

Ich kann die Kalender im November mit nach Florida nehmen und von dort aus per groundmail versenden. Damit sollte sich der "inneramerikanische Versand" für ca. 10$ realisieren lassen.

• Hallo zusammen,

für alle, die noch einen Kalender zu Frühbucher-Konditionen erwerben möchten: die Frist läuft übermorgen ab :horn:

* Update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Juli 2012 um 13:11) aus folgendem Grund: Update !

• @Arndt:
    Danke für das Angebot.
    Ich bin aber selbst im Dezember im schönen Nürnberg!
    Werde zusätzlich zu Glühwein, Lebkuchen und Mackos Grillkuensten alles aufsammeln was sich bei Ihm stapelt... Auch den Kalender!
    Besten Dank
    Gruss aus LA
    MATT

PS: 39 Grad- soll ich Sonne schicken??? :sonne::sonne::sonne:

• Hallo zusammen,

ab sofort gilt der normale VK von € 35,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln, Preis ins Ausland nach Absprache und jedes weitere Exemplar des Foto-Kalenders in DIN A2 Querformat kostet generell beim selben Versandgang € 29,00 Aufpreis - noch 19 Kalender verfügbar :horn:

* Update *

8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. August 2012 um 12:26) aus folgendem Grund: Update !