• für eine Reise nach Spanien sind wir dabei.Vieleich komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales.

Hallo Uwe,

das wäre doch schön, hast ja auch lange genug Spanien vorgeschlagen :top:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Juli 2014 um 12:57) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

wenn das Interesse weiterhin so überschaubar bleibt, wird das in 2015 nichts werden :hopelessness:

• ... sei doch nicht so ungeduldig, wird schon noch werden, ist ja noch 15 Monate entfernt...

Hallo Hannes,

die Planungen für Schottland begannen bereits im März 2013 und auf der Interessentenliste standen im Sommer `13 über 30 Personen - das gibt mir persönlich reichlich zu :denker:

• Hallo zusammen,

so langsam füllt sich die Liste ... :sonne:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Juli 2014 um 13:05) aus folgendem Grund: Update !

• ist der Termin schon fest ...

Hallo zusammen,

nein, der Termin ist noch nicht endgültig fixiert - das geschieht erst nach Rücksprache mit dem Veranstalter und entsprechender Resonanz der potentiellen Mitfahrer (Stamm-Mitfahrer haben Vorzugsrecht) :zwinker:

übrigens wird in zwei Wochen bereits eine erste Scout-Tour in Spanien durchgeführt :sonne:

• ... Vielleicht komme ich ja doch noch auf diese Weise nach Bardenas Reales.

Hallo zusammen,

die Region "Navarra" könnte ein Teil dieser möglichen Experience 2015 durch Spanien sein - das Video endet mit beeindruckenden Landschaften in "Bardenas Reales" :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kannst uns auch mal mit 2 Personen auf die Interessentenliste setzen.

Hallo zusammen,

langsam, aber stetig vergrößert sich der Kreis der Interessenten an einer Experience 2015 durch Spanien :top:

* Update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. September 2014 um 19:22) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan und Andreas,
    nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour. Doreen und mich bitte auch auf die Interessentenliste. Unsere Teilnahme hängt aber wie bei Dirk vom genauen Termin ab.
    Hoffen wir mal das es was wird.
    Viele Grüße
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von Fisch (30. August 2014 um 21:26)

• Hallo Stephan und Andreas,
    nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour. Doreen und mich bitte auch auf die Interessentenliste. Unsere Teilnahme hängt aber wie bei Dirk vom genauen Termin ab.
    Hoffen wir mal das es was wird.
    Viele Grüße
    Mike

Hallo Mike,

das würde mich sehr freuen, wenn es bei Euch klappen würde. Termin und und Reiseverlauf werden wir abstimmen und sobald alles fix ist auch bekannt gegeben.

Andreas