• Hallo liebe Touareg-Freunde,

    wie ich eben festgestellt hatte, gab es ein Problem in der automatischen Abwicklung mit Paypal und dem Forum.
    Der Fehler sollte inzwischen behoben sein. Jedoch möchte ich euch bitte den Status zu überprüfen.
    Einige User konnte ich identifizieren, jedoch bin ich nicht sicher alle gefunden zu haben. Der Fehler könnte seit Juni / Juli aufgetreten sein.

    Daher überprüft bitte den Status im Forum. Ihr sollte den Mäzen in eurem Profil sehen können und der Name in Hellblau im Forum markiert sein.
    Wenn nicht, bitte sendet mir eine Nachricht mit wann ihr das Geld über Paypal bezahlt habt. Ich sehe dann noch einmal gezielt nach.

    Ich sende euch das Geld via Paypal zurück und bitte macht das Abo nachdem ihr das Geld wieder zurück erstattet habt neu.
    Entschuldige bitte den Fehler welchen keiner bisher bemerkt hatte :)

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,

    hab einen Reminder bekommen, dass mein Mäzen Status auslaufen wird und wollten diesen verlängern. Leider hat der Link nicht funktioniert.
    Wo kann ich nun meine Unterstützung des Forums verlängern/erneuern?

    Vielen Dank
    Wolfgang

  • Hallo zusammen,

    mein letzter Versuch hatte leider nicht funktioniert, es gibt wieder einen Patch für das Forum, keine Ahnung ob es damit wieder geht. Ich melde mich wenn ich diesen eingespielt habe. Sonst müssen wir uns was anderes überlegen. Ich habe heute mal die Rechnungen alleine für den Server kumuliert und da sind bisher ohne Witz in den Jahren über 10.428 Euro zusammen gekommen. :wow:

    Das nur als Info, dass ich mich freuen würde wenn das mit Paypal wieder geht :)


    Viele Grüsse
    Eric