Touareg, die 4. Dimension !

• Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken. Hast du die Farbe doch nochmals gewechselt?
    Ich hatte eher eine olivgrün matte Folie in Erinnerung. Die Bilder sehen eher nach cyan-matt aus! Trotzdem cool.

VG
    Daniel

Ach,
    ist das nicht grün?

Herzlichen Glückwunsch bis dahin; und natürlich möchten wir auch Bilder der Innenausstattung sehen!

Gute Fahrt!

• Jetzt mal im Ernst, ist die Farbe genau wie auf den Bildern oder verfremdet?
    Auf dem Bild mit der Fußgängerzone sehen die Blautöne eigentlich realistisch aus.

Egal, ich mag die Farbe/ Farbrichtung. :Applause:

Gruß André

• Jetzt mal im Ernst, ist die Farbe genau wie auf den Bildern oder verfremdet?
    Auf dem Bild mit der Fußgängerzone sehen die Blautöne eigentlich realistisch aus.

Hallo zusammen,

die Folie wechselt je nach Lichtintensität und -Einstrahlwinkel die Farbe zwischen blau und türkis - nennt sich "Satin Ocean Shimmer". In kürze bringt VW beim SHARAN mit "Hudson Bay Blue Metallic" eine sehr ähnliche Lackierung :victorious:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan!

Ich durfte die Bilder ja bereits über Ina's Facebook Account bestaunen, und war gespannt wann du sie hier präsentierst. Ich finde die Ausführung wie auch das Gesamtaussehen sehr gelungen :guru: Da muss man wirklich mal :top: an die Ausführenden (Folierer) senden. Wir haben ja auch nur "Einheitsgrau" auch wenn dies manchmal nicht schlecht ist :D

Viele Spaß mit eurem neuen Dicken und Grüße an Moxa!

LG
    Manu nebst Family

• Hallo zusammen,

und jetzt darf das "Hauen und Stechen" endlich beginnen, schliesslich muss die Folie ja nicht jedem gefallen :D

Moin moin
    Absolut nicht mein Geschmack - ohne "Hauen und Stechen".

Aber du mußt dich in diesem "Farbkasten" wohlfühlen, niemand sonst.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

• Moin moin
    Absolut nicht mein Geschmack - ohne "Hauen und Stechen".

Aber du mußt dich in diesem "Farbkasten" wohlfühlen, niemand sonst.

Wolfgang,

das ich Dir einmal ohne Wenn und Aber zustimmen würde hätte ich nie für möglich gehalten.

• Sorry aber auch überhaupt nicht mein Geschmack an so einen Auto.

Aber wir können ja nicht alle den selben Geschmack haben.
    Allzeit Gute Fahrt:top:

Einmal editiert, zuletzt von mo1175 (17. März 2015 um 09:52)

• Servus,

die "4. Dimension" ist nun mal schwerlich "einfach so" betrachtbar und physikalisch gesehen auch nicht ganz so banal. Wer es dennoch versuchen will:

1.) http://de.wikipedia.org/wiki/4-D
    2.) http://www.zum.de/Faecher/A/BW/4d/Vierte_Dimension.pdf

Vielleicht bekommt ja einer unserer User demnächst eine "5. Dimension" - und da darf man dann erst richtig gespannt sein :D

Grüße
    Robert

• Hallo Stephan,

ich habe die Farbe auch schon in NATUR gesehen
    und meine Frauen und ich sind einer Meinung
    absulut Super:top::top::top:.

Würde ich SOFORT auch nehmen aber nur mit roten Unterfahrschutz!

• Würde ich SOFORT auch nehmen aber nur mit roten Unterfahrschutz!

Hallo Rainer,

der ist bereits montiert, allerdings in Natur-Optik :victorious:

• Hoffentlich wird er nicht schmutzig:biggrin:

Keine Angst, das ist Stephan noch nie passiert - ausser so eine Pottsau fährt mit Schwung durch eine Pfütze neben der er zufällig geparkt hat.

• Sehr speziell und trifft hier absolut meinen Geschmack !

Allerdings hätte auch ich die Schweller, Front und Heckschürze foliert.
    Bei Deinen (offroad) Touren wäre dies wohl aber eher unsinnig.

LG
    Flo

• Wolfgang,

das ich Dir einmal ohne Wenn und Aber zustimmen würde hätte ich nie für möglich gehalten.

Freut mich, Arndt. :)
    Werde mich dann mal beizeiten revanchieren.

Gruss, Glück Auf
    und einen schönen Tag.

PS: vielleicht schaut die Folienfarbe ja live viel besser aus als über den PC Bildschirm.

• Allerdings hätte auch ich die Schweller, Front und Heckschürze foliert.

Hallo Flo,

dazu hätte ich das "Chrom&Style" Paket mit bestellen müssen, denn der raue Kunststoff kann dauerhaft nicht foliert werden. Das hätte allerdings noch mehr Chrom bedeutet und das ist bei dieser Kombination eher kontraproduktiv. Am Heck werde ich noch das Emblem ändern, nur mit dem Frontgrill werde ich wohl leben müssen :hopelessness: