Facelift Touareg 2007

• Jeder wie er will & kann!
    Aber ich finde 1.100,- plus Lackierung & Montage happig. Und der V10 hat im Prinzip ein schönes Gesicht!

• Hallo zusammen,

hier findet ihr schöne Bilder aus Paris von der Messe. Das neue Navi mit Touchscreen-Monitor heisst übrigens RNS 500 und soll in Kürze lieferbar sein.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von salvatore

Jeder wie er will & kann!
    Aber ich finde 1.100,- plus Lackierung & Montage happig. Und der V10 hat im Prinzip ein schönes Gesicht!

Da muss ich Dir recht geben ist mir auch zu teuer aber man fängt halt zu überlegen an.
    Ausserdem habe ich meinem Dicken zwei neue Chrom Ohren spendiert die machen wahnsinnig viel her find ich.

Bin ja mal gespannt was das neue Navi noch alles zu bieten hat.

Gruß Chris

• Nun für Alle, die Filme waren zuerst den Vereinsmitglieder 2 Wochen vorbehalten :zwinker:

------------------------------------------------------------------------------------------------

und wieder einmal nur bei uns die ersten Bewegten Bilder vom Dicken :trinken

Touareg im Wald

Touareg am Berg

Touareg Offroad

Zum ansehen der mp4 Filme nehme ich dieses Tools

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

hier findet ihr schöne Bilder aus Paris von der Messe. Das neue Navi mit Touchscreen-Monitor heisst übrigens RNS 500 und soll in Kürze lieferbar sein.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo,

auf dieser Seite ist neben dem Dynaudio auch die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" erwähnt. So nennt sich meine im Passat auch, mit Bluetooth und rSAP. Das wäre klasse (und überfällig) wenn der Dicke diese auch bekäme! Nur eine externe Tastatur kann ich auf den ganzen Bildern nirgendwo finden, aber vielleicht kommt die auch noch :sonne:

• Die Farbe finde ich ganz spannend, so ein grau-braun-grün, je nach Lichteinfall habe ich sogar ein bisschen lila gesehen...mein neuer Favorit.

Übrigens, mp4 spielt auch der Quicktime-Player ab, wer iTunes installiert hat, bekommt Quicktime ohnehin mit aufgenötigt.

Gruß, Frank

• Zitat von agroetsch

Hallo,

auf dieser Seite ist neben dem Dynaudio auch die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" erwähnt. So nennt sich meine im Passat auch, mit Bluetooth und rSAP. Das wäre klasse (und überfällig) wenn der Dicke diese auch bekäme! Nur eine externe Tastatur kann ich auf den ganzen Bildern nirgendwo finden, aber vielleicht kommt die auch noch :sonne:

Schwer zu erkennen; ist aber vielleicht auch im A-brett versenkt. :denker:

• Hallo Stepahn,

woher kommen denn die Bilder??????
    Hast du schon einen Prospekt und eine Preisliste????
    Die 20" sehen ja super aus. Und schön pflegeleicht.

Wenn du noch weitere Bilder/Infos hast dann bitte rein ins Forum damit.

LG

Claus

• Hallo zusammen,

die Presse-Mappen für Paris enthalten noch sehr wenige und unvollständige Informationen. Weder Ausstattungsdetails oder gar Preise sind enthalten. Sobald die richtigen Verkaufs-Prospekte vorliegen, werden wir euch umgehend informieren. Ganz so, wie ihr das von uns gewohnt seit :zwinker: .

Grüße von Stephan:winken:

• Wenn der neue Prospekt da wäre, wird dann auch sofort der online Konfigurator up do date sein? Ich meine damit, würden die beiden gleichzeitig neu erscheinen oder doch
    Zeitversetzt?