Abholung meines Dicken in Wolfsburg

• servus dieter,

ich habe bei mir bis jetzt noch kein heulgeräuch wahrgenommen. allerdings fahre ich auch immer mit musik.(vielleicht sollte ich die mal leiser stellen)

am nächsten mittwoch kommt der dicke zum:) . er bekommt dann einen silbernen henkel,
    ovale endrohre(die originalen sind ja fast eine frechheit), wendematte und das gurtgebimmel wird abgestellt, schnalle mich auch ohne dieses nervende gebimmel an.

• Hallo,

mein Abholtermin steht auch endlich.

24.11.2005 um 17:00

Ist da noch jemand zugegen...?

Am nächsten Morgen gehts dann zurück nach Hause. Hoffentlich ist die TG im Ritz bewacht, aber ist ja schließlich kein Hilton :wand:

• Na, dann ist ja das Ende absehbar! Viel Spaß wünsche ich dir schon jetzt.

Wegen der Garage im Ritz: Auf den Parkscheinen, die der Wagenmeister verteilt, seht dick und fett drauf, dass bei Schäden nicht gehaftet wird.

Als ich meinen Wagen am letzten Sonntag wieder bekommen habe, hatte er überall Wasserflecken (ist natürlich nicht so schlimm). Obwohl es gar nicht geregnet hat. Entweder war im der Garage die Feuerlöschanlage defekt oder die haben die 15 EUR kassiert und trotzdem draußen geparkt! :klopf:

Thomas

• ich habe gerade meine Abholtermin vereinbart:

12. Dezember, 13:00 Uhr :Applause:

ist sonst noch jemand an diesem Termin in der Autostadt zur Abholung ?????

Mein Vorteil, den ihr erst mal toppen müsst: ich fahre mit einem Touareg zur Abholung meines Touaregs :D :D, das ist standesgemäss.....

• Zitat von molar

hallo,

wann hast du bestellt und welchen holst du mit was ab ???

molar

Bestellt :stern: , ich glaube, das war Anfang Sept. oder Ende August ....
    Abgeholt wird der V6TDI mit dem jetzigen R5 (der geht zurück an VW).

• Zitat von molar

ja so wird es bei mir nun auch sein jetzt R5 TDI ab nächstes Jahr V6TDI KONG..

leider nur mit Automatik...

Ich dachte den Kong gibt es nur als R5?

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Ich dachte den Kong gibt es nur als R5?

Thomas

Hallo Thomas,

laut Konfigurator gibts folgende Modelle:
    Der Touareg "Kong"
    V6 - V8 - V6 TDI - V10 TDI

ich habe nun gestern den "Kong" als V6 TDI bestellt :D

Grüße
    Che-Vara

• ja das ist richtig, kein R5 TDI da dieser Motor Schwierigkeiten macht mit dem DPF.

so wird der V6TDI Kong Automatik die Wahl sein...

• Hallo,

morgen früh geht es los nach WOB...

Um 17:00 bin ich dann endlich wieder Praktiker, nach 4 Touareg- und defektfreien Monaten.

Da ich zu faul bin das Notebook mitzuschleppen, werde ich die ersten Bilder in meinem MobileWeblog posten:

http://agroetsch.textamerica.com/

Hochauflösendes gibts dann am Freitag bzw. am Wochenende wenn wir wieder zurück sind!!

• Hallo Armin,

Toi Toi Toi, diesmal wird's bestimmt was. Soviel Pech hat man bestimmt
    nur einmal. Freue mich schon auf Deine Photos und ersten Eindrücke.
    Gute Fahrt für Dich und Deine Family !

Gruß
    Dieter:sonne: