Holzleisten in den Türen

• Moinersen!

Habe eben gerade gesehen, daß die Holz-Zierleisten in den hinteren Türen irgendwie gerissen sind. Sieht grausam aus!

Ich meine, hier irgendwo darüber etwas gelesen zu haben - finde es indes nicht mehr wieder.

Frage: Wer hatte das bereits - und wie wurde das reguliert?

Freue mich auf Eure Antworten!

Greetz

Ralph

• Zitat von Touareg V

Hallo TouaregV6TDI

Modell Döner heisst mit komplett allem was es gibt.

Gruss Ruedi

:spam: Also Touareg mit Knoblauchsoße, Kräutersoße, Chilisuce, Eisbergsalat, Rotkohl, Zwiebeln und Tomaten? :D

Gruss aus der Dönerhauptstadt Europas! :cool: :spam:

• Zitat von TouaregV6TDI

Was meinst du eigentlich Mit Modell Döner? Hatte dich schonmal gefragt aber noch keine Antwort gekriegt :(

Hast du in deinem Wagen eine mobile Donerspießanlage für den kleinen Hunger zwischendurch? :D

Moin,

nee nee, hatte ich beantwortet...!

Wennste anner Dönerbude stehst und bestellst, fragt der Typ doch immer:" MIT ALLES?"

Und daraus machte ich dann ein Dönerauto!

Bescheid?

ABER WAS ISS NU MITT´M Hohooolds???

DANKE

• Zurück zum eigentlichen Thema: Holz ist halt ein Naturprodukt, hättest einen Japaner kaufen sollen. Braun bemaltes Plastik reißt nicht! :D :D :D

Spaß beiseite. Kann passieren, müsste dein :) eigentlich anstandslos tauschen.

Thomas

• Wird in diesem Forum

http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=39&days=14&page=2

oder diesem

http://forums.clubtouareg.com/index.php?sid=…ad68a71db3f7941

viel drueber geschrieben. Scheint normal bei frueheren Modellen zu sein. Bei uns wird es fuer die ersten 12 Monate anstandslos ersetzt. Scheint besonders leicht zu passieren wenn starke Temperaturschwankungen auftreten.

• Moin, die Frage ist doch warum das noch interessant ist, du wolltest doch den Dicken eh zurückgeben oder habe ich da was Falsch verstanden ? Und bei deinem nächsten , im Audi A6 kann ich mir nicht vorstellen das , das Passiert. Da der Audi noch ein Tick besser Verarbeitet ist.
    Was nicht heißen soll das es immer so ist.

Und wenn dein Dicker noch nicht so alt ist , ist es eh GARANTIE.
    Gruß Jörg

• Ich denke Du wandelst, ist das dann nicht egal?
    Oder mußt du die Leisten dann bezahlen?

Gruß

• Hallo Ralph,
    ich kann dir nicht sagen, welchen Mist VW da verbaut, bei mir ist die Dritte gerissen. 1. Fahrertür, 2. Beifahrer, jetzt Handschuhfach. Was nützt Garantie, Ärger. :wut:
    Allmählich stink mir die Gurke auch, meine Standheizung fängt auch schon wieder an zu stinken im Stand. :wand: :wut:
    Gruss Wolf

• Moin Leutz!

Danke für Eure Antworten.

Ja, ich gebe zu, daß es mir explizit um die Kohle geht!!!!

Aber nun weiß ich ja, daß ich den Schrott nicht zu bezahlen brauche - und wie ich dem Freundlichen das mitteile, sofern er das bezahlt haben möchte.

Nichts als Ärger mit der Möhre.

Eine angenehme Woche ohne Pannen!!!!

Ralph

• Hallo an alle gerissenen Holzleisten Geschädigten,
    in meinem Fall kehrte erst Ruhe ein, nachdem wirklich alle Holzleisten komplett ausgetauscht wurden. War ein riesiges Hin und Her wegen der passenden Maserung und Farbe. Erst nach "schwerem Geschütz" :wut: haben alle Beteiligten gespurt und soger noch eine Entschädigung angeboten :Applause: .
    Grüße, Stephan