TF Experience 2019 Sardinien

• Hallo zusammen,

auf Grund privater Umstände sind wieder zwei Plätze für unsere kommende Experience nach Sardinien vom 17. - 26.05.2019 frei geworden. Interessenten mögen sich hier melden :zwinker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Januar 2019 um 13:20) aus folgendem Grund: Update !

• Moin,

nach langem Kampf habe ich nun doch Urlaub bekommen und möchte euch nach Sardinien begleiten :top:

Hallo Doro,

das freut uns ganz besonders - vielleicht findet sich für dich ja noch ein Mitfahrer :top:

01.) Sittingbull
    02.) Lollo050968
    03.) Denyo
    04.) Luisa
    05.) dandy07
    06.) Julia
    07.) Grella
    08.) Beatrice
    09.) ossi
    10.) dlu
    11.) Mitfahrer von Doro gesucht !

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Januar 2019 um 12:43) aus folgendem Grund: Update !

• Juhuu!!

Nach langem hin, her, hin und wieder her, bin auch ich auf der Sardinien Experience dabei!
    Ich hab als Beifahrer meinen17jährigen Sohn Oliver dabei.
    Wir hatten vor ein paar Jahren auch schon ein Halbjahrestreffen im Bösen Wolf mitgemacht.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und Euch alle kennen zu lernen oder vielleicht wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch allen noch eine gute unfall- und fehlerfreie Zeit bis Mai,

wir sehen uns in Livorno!

Liebe Grüsse

Gruss

Martin 8)

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 290000km steigend

• Nach langem hin, her, hin und wieder her, bin auch ich auf der Sardinien Experience dabei!
    Ich hab als Beifahrer meinen 17 jährigen Sohn Oliver dabei. [...]

Hallo zusammen,

somit ist unsere Experience nach praktisch Sardinien ausgebucht. Lediglich ein Mitfahrer Platz bei Doro wäre noch frei :top:

01.) Sittingbull
    02.) Lollo050968
    03.) Denyo
    04.) Luisa
    05.) dandy07
    06.) Julia
    07.) Grella
    08.) Beatrice
    09.) ossi
    10.) dlu
    11.) Mitfahrer von Doro gesucht !
    12.) Sierrakiller
    13.) Oliver

• Hallo Teilnehmer,

in den nächsten Tagen geht die Abschlussrechnung von der "Experience" an euch raus :zwinker:

• somit ist unsere Experience nach praktisch Sardinien ausgebucht. Lediglich ein Mitfahrer Platz bei Doro wäre noch frei

Hallo zusammen,

wir sind ausgebucht :Applause:

01.) Sittingbull
    02.) Lollo050968
    03.) Denyo
    04.) Luisa
    05.) dandy07
    06.) Julia
    07.) Grella
    08.) Beatrice
    09.) ossi
    10.) dlu
    11.) Jod-S11
    12.) Sierrakiller
    13.) Oliver

• Hallo zusammen,

die Vorfreude steigt und das Wetter spielt übernächste Woche auch mit ... :Applause:

• Hallo zusammen 🙂

Die Vorfreude kann kaum noch höher steigen. Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.

Wir haben schon mal angefangen und sind an unserem ersten Zwischenziel am Schliersee angekommen.

Wir können da lecker 😋 Steak 🥩 empfehlen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Grüße
    Alina und Denis

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Hallo zusammen!

So der Dicke ist bereit. Geschniegelt und gebügelt, sämtliche Vorräte und ein zwei kleine Werkzeuge sind eingepackt.
    Morgen früh noch Köfferchen und Zahnbürsten ins Auto und dann ab nach Luzern und auf Stephan warten! :D

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Ausflug!! :Applause:

PS: Kann mir jemand die Bilder drehen?:wand: