TF Kalender 2020

• Hallo zusammen,

inzwischen liegen mir Bestellungen für 72 Kalender vor :top:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juni 2019 um 14:49) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

die Aktion "Sonderpreis für Mäzene" läuft noch 10 Tage - vielleicht sind wir bis dahin auch schon ausverkauft, da nur noch 27 Exemplare verfügbar :top:

* Update *

13 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2019 um 12:24) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Ablauf der Ermäßigung für Mäzene - nur noch 22 Exemplare verfügbar :top:

* Update *

15 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2019 um 12:23) aus folgendem Grund: Update !

• ich benötige für das Jahr 2020 keinen Kalender mehr, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.

Hallo Homer,

alles Gute mit deinem neuen Fahrzeug. Trotzdem schade für das Projekt, wobei: nur noch 19 Exemplare verfügbar :top:

* Update *

9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2019 um 12:23) aus folgendem Grund: Update !

• das sollte auf jeden Fall reichen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11.08.2019. Achtet bitte auf genügend Abstand zum Touareg, da die Motive noch auf 16:9 Format beschnitten werden müssen und ruhig auch mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren

Hallo zusammen,

ich möchte noch mal an die Frist zur Einreichung eurer Bilder erinnern :zwinker:

• ich hätte auch gerne einen Kalender.

Die Bilder der letzten Jahre zeugen wirklich von einer hohen Qualität.

Tolle Arbeit!

Hallo Thorben,

vielen Dank. Gerne reserviere ich dir ein Exemplar. Nur noch 13 Exemplare verfügbar :top:

* Update *

12 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. August 2019 um 12:45) aus folgendem Grund: Update !

• das sollte auf jeden Fall reichen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11.08.2019. Achtet bitte auf genügend Abstand zum Touareg, da die Motive noch auf 16:9 Format beschnitten werden müssen und ruhig auch mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren

Hallo zusammen,

letzte Erinnerung - nur noch eine Woche Zeit für eure Bilder :zwinker:

• Hallo zusammen,

das Layout für den 2020er Kalender ist fertig. Ich hoffe, die Zusammenstellung der Bilder findet wieder eine breite Zustimmung. Der Wandschmuck zeigt für das kommende Jahr eine Auswahl an Motiven von allen 5 verschiedenen Modellreihen des Dicken, jeweils in möglichst viel verschiedenen Lackierungen in Front-, Seiten- und Heckansicht und das Ganze in Locations auf Sardinien und Sylt, sowie in Österreich, Russland, England, Montenegro, Spanien, Norwegen und natürlich Deutschland.

Wir beginnen heute mit dem Deckblatt (Experience Sardinien) und dem Januar (Szene vom Winterfahrtraining). Alle Kalenderblätter, welche hier in den nächsten Tagen präsentiert werden, unterliegen dem Copyright und sind auch entsprechend gekennzeichnet. Für weitere Interessenten: es gibt noch wenige Exemplare zu je € 39,99 inklusive Verpackung und Zustellung innerhalb von Deutschland :zwinker: