TouaregV6TDI begenet seinem TouaregV6TDI

• Hallo Leute,
    hier spricht nun ein weiterer Praktiker zu euch!
    Habe den Wagen heute um 15.30h übergeben bekommen. Die Übergabe war reibungslos.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alles sehr ausführlich und kompetent erklären können. Muss Volkswagen ein dickes Lob aussprechen. :Applause:
    Der Wagen ist einfach der Traum. Vom Motor ist nichts zu hören. Aber jetzt schon ist zu erahnen welche Kraft in ihm steckt.
    Bilder folgen in Kürze.

Die unter euch die demnächst ihre Abholung vor sich haben kann ich auch beruhigen. Falls ihr das Navi mitbestellt habt wird die VCE V3 mitgeliefert.

Liebe Grüße!

Evren

• Hallo Evren,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,ALLZEIT
    GUTE FAHRT
    und immer genug Diesel im Tank. :guru:

Dann steht einem regionalen Treffen nichts mehr im Wege,
    wurde ja auch so langsam Zeit, dass Du mit dem Theoretisieren
    aufhören kannst. :zwinker:

:trinken
    andreas

• Herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite des großen Teiches!

Und viiiieeelll Spaaaaaasssss beim fahren! :D :Applause: :trinken

• :trinken :trinken :trinken
    Herzlichen Glückwunsch
    PRAKTIKER
    :trinken :trinken

LG
    jemy

• Da war ja heute noch ein Berliner seinen Dicken abholen. :eek:

Können wir hier ja schon bald eine Partei gründen. :D

:trinken
    andreas

• Hallo Evren,

Willkommen im Club
    und
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Dicken!

Gruß

• Wow, es ist schon irgendwie ergreifend eure Anteilnahme hier zu erleben.

Ich danke allen Gratulanten für die lieben Wünsche.

Werde jetzt mal zum Dicken gehen und ihn etwas streicheln :zwinker:

Liebe Grüße!

Evren

• Lieber Evren,

ich kann, wie alle anderen, deine Gefühle gut nachvollziehen!Ich wünsche dir, dass dieses Auto nur mit positiven Überraschungen verbunden sein wird.Eine Menge Spaß wartet auf dich...

Grüße,

Dimiter

PS: Und vergiss nicht die ersten 3000-4000 T. km nicht über 3500 umdrehungen gehen!:)

• Hallo Evren,

ich freue mich für dich, dass auch bei dir alles so gut geklappt hat. Mit deinem Neuen wünsche ich dir viel viel viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Super Auto!!! :trinken :trinken :trinken

Thomas

• Hallo liebe Touareg-Freunde,

Habe heute einen kleinen Ausflug nach Potsdam gemacht und das schöne Sonntagswetter genossen. Diesmal habe ich auch etwas mehr Zeit gehabt um mich mit dem Wagen vertraut zu machen. Wirklich, so komfortabel bin ich noch nie mit einem Auto unterwegs gewesen. Großes Lob an die VW-Ingenieure :Applause:

Für euch habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Allerdings nur auf einem Supermarktparkplatz, wo ich ungestört fotografieren konnte. Man fällt schon ziemlich auf mit dem Dicken :zwinker:

Liebe Grüße!

Evren.

• Ist Deiner auch Schilf Grün? Hast Du das Holzlenkrad? Das gibt es hier nicht, selbst nich für Geld und gute Worte!

Ist das Holz dem anderen Holz angepastt? Es sieht sehr gut aus! :Applause:

• Ih, Evren, der ist ja gar nicht schwarz!!! :eek: Spaß beiseite: Die Innenausstattung sieht echt edel aus - bei uns mit zwei Kindern aber sicher nicht empfehlenswert.

Thomas

• Zitat von dschlei

Ist Deiner auch Schilf Grün? Hast Du das Holzlenkrad? Das gibt es hier nicht, selbst nich für Geld und gute Worte!

Ist das Holz dem anderen Holz angepastt? Es sieht sehr gut aus! :Applause:

Nein, der Dicke ist in Offroadgrey, bei Sonnenschein schimmert es jedoch grünlich. Ich finde das es eine sehr schöne Farbe ist.

Ja. es ist ein Holzlenkrad, alles einheitlich in Myrte :zwinker: Danke für die Blumen ;)