Verkaufe meinen V10 King Kong

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • [...] Für Mitglieder des Forums zum Winterpreis von nur 8250,-€ zu verkaufen


    Bilder auf Anfrage bzw auf einem der beiden großen Verkaufsportale mit der Endung 24 zu sehen [...]

    Sag mal, willst du uns hier verarschen? In Regeln zu "Biete" ist klar gefordert:

    Ferner ist auch ein deutlich erkennbarer Preisvorteil gegenüber dem Angebot in den bekannten öffentlichen Börsen einzuräumen, wir sind hier schließlich "unter uns"!


    Und dann stellst du frech deine Karre zu exakt dem gleichen Preis ein wie bei Autoscout24:



    Wenn das nicht augenblicklich entsprechend hier nachgebessert wird, dann fliegt das Inserat heute noch raus. Und du gleich mit dazu.


    Kopfschüttelnde Grüße

    Robert

  • Servus Volker,


    der User wurde bereits vorhergehend ausdrücklich auf die entsprechenden Regeln hingewiesen, nachdem er bereits ein erstes Inserat unter kompletter Missachtung selbiger und im falschen Unterforum erstellt hatte. Und nun kommt eine zweite Version, die diesmal besonders bauernschlau mit einem Hinweis auf einen "Winterpreis für Forenmitglieder" versehen, jedoch zum exakt gleichen Preis hier eingestellt wird wie im Online-Portal. Das ist schon mehr als nur dreist zu bezeichnen. Die Regeln sind in dieser Hinsicht absolut eindeutig formuliert, nicht zum Spaß verfasst und wer sie nicht lesen oder beachten will, der hat hier schlichtweg nichts verloren.


    Grüße

    Robert

  • Servus,



    wiederholte Hinweise nicht beachtet --> Angebot entfernt!


    ***geschlossen***


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma

    Hat das Thema geschlossen