Muss man das NSW freischalten?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Nabend liebe Mitglieder,


    Musste durch ein Unfall die Front austauschen, habe jetzt NSW. Habe mir ein Lichtschalter dafür besorgt. Lichter sind aus. Muss dann eventuell noch frei codieren?

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Servus,


    auch wenn sich dein Text gruselig liest (bitte achte nach Möglichkeit auf einen korrekten Satzbau, du möchtest ja auch verständliche Antworten)...


    Wenn du vorher keine Nebelscheinwerfer hattest, musst du dem Steuergerät noch beibringen (codieren), dass jetzt eben Solche verbaut sind. Ob das mit deinem vorhandenen Steuergerät geht oder du ein neues benötigst, ist mir nicht bekannt/wäre zu prüfen.


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)