DAB+ in Verbindung mit Ausstattungspaket Atmosphere - ab wann?

• Hallo,

ich habe einen T3 mit Erstzulassung 04/2019, Ausstattungsvariante Atmosphere gebraucht erworben.

DAB+ ist nicht vorhanden. Heute habe ich aus Interesse einen T3 konfiguriert mit gleicher Ausstattung und siehe da, DAB+ ist sogar serienmäßig enthalten....

Weiss von euch jemand, ab wann es serienmäßig wurde?

Danke

Steffen

• Hallo,

das kann dann eigentlich nur mit dem Modelljahreswechsel auf 2020 zusammen hängen.
    Der sollte in der 30. KW also nächste Woche sein.

Gruß

Hannes

• Hallo Steffen,

DAB+ ist erst seit Modelljahr 2021 serienmäßig :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• DAB+ ist erst seit Modelljahr 2021 serienmäßig :zwinker:

Moin,

Bei Euch natürlich! Bei uns(russische Ausführung aber auch in der Tschechei gebaut) gibt es, mangels DAB Verfügbarkeit, nicht einmal die Option, leider. Somit hab ich auf zukünftigen Deutschlandtouren auch nur normal FM zur Verfügung.....denn nachträglich aktivieren lässt sich da AFAIK nichts.

Gruß

Silvio

• Moin Frank,

Ja...Tschechos-Slowakei halt ;-), ich bin mit dem Land in einem großen Stück aufgewachsen, daher trenn ich das bis heute nicht so wirklich ;-).

Gruß

Silvio

• in der Zeit, in der ich aufgewachsen bin, hättest du noch nicht mal ausreisen dürfen. Obwohl, in die UdSSR wohl schon :P ...

Hehe,

Ich bin 80er Jahrgang,

Tschechei und Ungarn waren schon zu DDR Zeiten möglich ;-). Wir waren da zum Urlaub mit dem Auto.
    Bratislava kenne ich btw sogar recht gut, habe dort mehrere Monate gelebt, während eines Großprojektes in Rohoznik.

Gruß

Silvio