VERKAUF Touareg I

  • Hallo liebe Touareg Freunde,

    trage mich mit dem Gedanken meinen Touareg I Kong (1. Hand im Familienbesitz) zu Verkaufen, das Fahrzeug ist extrem schön ausgestattet incl. Rearentertainment. Die Aussenfarbe ist Schwarz und innen Leder Grau. Batterie müsste ersetzt werden sowie Bremsbeläge und ggf. Scheiben (Standzeit). Das Fahrzeug ist BJ 2005 und hat eine Laufleistung von 193.000 KM (siehe Bilder). Bei Interesse gerne per Email ***bitte Email per PN austauschen***, gebe nach Email-Kontakt selbstverständlich auch meine Handynummer raus. Standort des Touareg ist Regensburg. Festpreis 7.000 €

    Gerne höre ich von Euch.

    Viele Grüße

    Florian

  • [...] trage mich mit dem Gedanken meinen Touareg I Kong (1. Hand im Familienbesitz) zu Verkaufen, [...] Preis VB [...]

    Servus Florian,

    für Verkaufsangebote haben wir einen eigenen Bereich ("Biete"), wohin ich dein Angebot nun verschoben habe. Und hier finden sich dann auch die Regeln, welche für eine Angebotserstellung einzuhalten sind. Bitte ändere dein Angebot entsprechend ab.

    Grüße

    Robert

  • ...und wenn nicht mal zügig ein Festpreis angegeben wird, wie in den Regeln gefordert und vor mittlerweile 6 Stunden von Robert angemahnt, dann fliegt das Angebot hier sowieso raus und Detail- Bilder sind dann auch egal :)

    Gruß

    frank

  • FrankS 7. August 2020 um 13:57

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Standort des Touareg ist Regensburg. Festpreis 7.000 €

    Das Fahrzeug ist von meiner verstorbenen Mutter gefahren worden und obwohl ich ihn gerne mag ist er mir doch etwas zu sentimental geworden.

    Ausstattung:

    Kong Edition

    Aussenfarbe schwarz

    Leder grau

    Sitzheizung 4x

    Navi

    Kamera

    Anhängerkupplung

    Rearentertainment

    Lenkradheizung

    Luftfahrwerk

    Tempomat

    Dunkle Verglasung

    Fernsehempfang

    Einparkhilfe vorne und hinten

    2 Batterie

    Standheizung

    Kurvenlicht

    Das Fahrzeug hatte wenige bis keine Probleme bereitet, ausser den hier unter meinen Nick nachzulesenden. D.h. 1 Ventil eines Federbalgs war defekt und wurde getauscht, fernen eine Aluleitung (Flansch wurde undicht). Das Fahrzeug war seit EZ im direkten Familienbesitz bis Heute.

    Gerne höre ich von Euch.

    Viele Grüße

    Florian