Ambientebeleuchtung

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Überlege, ob ich mir die Ambientebeleuchtung mit Letronix vom blauer Tacho.de nachrüste. Hat dies schon jemand gemacht beim Touareg 3 , bisher nur Audi und Mercedes gefunden mit you Tube Video .

    Wenn es jemand schön gemacht hat, würde ich freuen davon zu hören.

    Wohne Nähe Mainz. Ist aber aus Zeitgründen erst im Oktober möglich.

    Grüße

    Mike

  • Moin Mike,

    Ich seh den T3 eigentlich weniger als Bastlerobjekt, einfach auf Grund des Preises. Ich hab die normale Ambientebeleuchtung(oben die zwei großen Deckenstrahler + Fußräume und Türen) und find das so schon ganz nett. Ich bin gespannt, wie es dann bei Dir aussieht. Also wenn Du das Ambientebeleuchtungsset einbaust, bitte ein paar Bilder für uns hier :-)


    Gruß

    Silvio

  • Gerne, wenn werde ich nur Vorne und Fußraum machen von Letronix, gibt es bei Amazon, oder beim blauen Tacho.de.

    Habe leider keine Ambientebeleuchtung. Ist Sondermodell Drive und knapp 4000 Euro Aufpreis war mir zuviel. Habe ich lieber Fahrassistent plus und Headup und Allradlenkung und Standheizung genommen.

    Ansonsten stimme ich zu, dass es kein Bastlerauto ist:)

  • Hallo Silvio. Beim Sondermodel Drive ist null Ambiente auch nicht weiß. Gibt nur Fußraum weiß.

    So ist es leider. Dafür war Drive preislich sehr attraktiv und hatte schon off Road, Luftfederung. Anhängerkupplung, Leder Vienna,

    Heckklappe elektrisch, Beleuchtung Sonnenblende, Connect ,wendegepäckraummatte. Dazu habe ich dann Allradlenkung , Fahrasst plus Head Up Display, standheizung scheinwerferreinigung, Reifendrucksystem Ganzjahresreifen,

    Kam dann LP auf 77.000 mit 231 PS Maschine