Xenon auf LED Tagfahrlicht Scheinwerfer

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe Aktuell einen VW Touareg da der Original Xenon verbaut hat in Kombination mit Luftfahrwerk.



    Nun sollen Scheinwerfer eingebaut werden welche Xenon, LED Tagfahrlicht, und die Motoren für den Dynamischen Assistenten besitzen.


    Leider wurden die Scheinwerfer komplett ohne Steuergeräte gesendet.

    Habe zwar welche bestellen können aber so ganz spielt das noch nicht.


    Im Automagazin Forum hatte das selbe mal gebaut und eine Firma in Berlin gefunden die das alles Codiert hat, lediglich die automatische Abblend Funktion geht logischerweise nicht weil die Frontkamera in der Scheibe nicht verbaut gewesen ist. Aber sonst spielt wohl alles. Leider gibt es hier keinen Kontakt hin.



    Ich lade die Tage direkt noch den Autoscan hoch.

    Evtl. habt ihr schon so eine Idee oder es hat schon mal jemand gemacht.



    vielen Dank vorab.

  • Servus,


    Das Thema habe ich bereits gesehen, allerdings gibt’s dort keine Lösung.


    Zum Fahrzeug:


    Touareg 7P FL bj 01.2018 3.0 TDI V6 193kw

    4-Zonen Klima

    Xenon mit Halogen TFL

    Luftfahrwerk

    RNS850 mit Freischaltung Standheizung

    Kurvenlicht über NSW

    AHK Schwenkbar

    Rückfahrkamera nachgerüstet


    Keine Fernlichtautomatik



    Lg