Kessy Problem aber kein Fehlercode

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.

    Nach meinem Hochdruckpumpendesaster war ich lange nicht mehr hier.


    Jetzt habe ich wieder Lust am Toi ( so heißt er bei uns in der Familie) was zu machen.

    Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Kessy.

    Vorab, Fehlercodes sind keine Hinterlegt.

    Es geht im Prinzip auch alles, nur sobald ich in die Nähe der Fahrertür komme springt sie sofort auf, obwohl ich nicht dem Finger am Griff habe.

    Ich kann dann wieder mit Schlüssel oder Griff zuschliessen, er springt aber sofort wieder auf. Nur wenn ich durch einen Hechtsprung zu Seite weg bin, dann ist Ruhe. Meine Nachbarn lachen schon immer.

    Mit Schlüssel auf Distanz geht ganz normal auf und zu.


    Hat jemand ne Idee?


    Grüße

    Svenska

  • Da ist der Türgriff touch sensor defekt, wie bei fast allen.


    2 Möglichkeiten. 1. ein neuer Türgriff (ich meine um die 300€) oder 2. Nur den Touch sensor abklemmen. Das Öffnen über kessy funktioniert weiterhin indem man den Griff zieht.


    Eins von beiden sollte schnell erfolgen, da der Touch sensor permanent auslöst, somit das Auto nie in busruhe geht und dir gnadenlos die Batterie leer saugt