Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Moin ich brauch mal die Hilfe von unseren Spezialisten.

    Worin liegt der Unterschied zwischen dem normalen Heckklappenspoiler und dem von W12/ R50.

    Teilenummer ist wohl ein Unterschied W12 7L0071640 von MS Disign.

    Wirkt der nur länger oder ist er es auch.


    Bitte um Antwort.


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,
    ja, diese Teilenummer wird für den T I immer wieder genannt.

    Da gibt es auch reichlich Angebote im Netz.

    Vermutlich hat die "Große Produktverbesserung" sowie der R50 und auch der W12 eine andere Teilenummer.
    Ich werde mal versuchen meinen Ur-Desktop mit dem alten ETKA wieder zu starten.
    Das kann aber dauern.


    Gruß


    Sir Henry

  • Hi, der Spoiler ist tatsächlich etwas länger und auch gerader. Der einfache fällt nach hinten hin ab. Der vom R50 verläuft hingegen fast horizontal bzw. Leicht nach oben.


    Gruß Peter

  • Hi, der Spoiler ist tatsächlich etwas länger und auch gerader. Der einfache fällt nach hinten hin ab. Der vom R50 verläuft hingegen fast horizontal bzw. Leicht nach oben.


    Gruß Peter

    Danke ich dachte schon ich hab was am Auge. Ist also doch länger. Ich mag den leiden und wie ich gelesen habe Schein der auch nur geschraubt zu sein mit 3 Schrauben?


    Jörg

  • Moin Sir Henry. Den du da im Netz gefunden hast ist der Kurze mit der anderen Teilenummer 933 am Ende. Den meine ich nicht.

    Gruß Jörg