Lüftungsgitter vorne, unten, links / rechts mit Chromleisten Bj. 2015

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo in die Runde,


    gibt es die Möglichkeit an besagte Lüftungsgitter original von VW dran zu kommen, oder nur noch aus dem Zubehör?

    Habe heute bei VW vor Ort nachgefragt, da konnte man mir aber nicht weiter helfen.


    Gruß Matthias

  • Moin,


    du meinst die originalen R-Line Lüftungsgitter, Einlaß Ladeluftkühlung ?


    Passen nicht für die normale Stoßstange, nur in die originale R-Line

    Stoßstange. Weder Original noch Zubehör, Aktion habe ich hinter mir.


    VG

    didi

  • Hallo Matthias,


    angeblich sollen die ja passen, ist aber nicht so. Die Einlässe bei dem originalen

    Stossfänger R-Line ist fast doppelt so groß, dementsprechend auch der Einsatz.


    Schau Dir mal in Goggle Bilder der R-Line Stossfänger an....


    Und leider nein... noch nicht dazu gekommen, hab nen fiesen Fehler im Moment,

    mal sehen, wie ich das lösen kann.

    -----------------------------------------------------


    0414 - Stellmotor für Frischluft/Umluft-Staudruckklappe

    B108B 07 [008] - Mechanischer Fehler

    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung

    Umgebungsbedingungen:

    Fehlerstatus: 00000001

    Fehlerpriorität: 3

    Fehlerhäufigkeit: 12

    Verlernzähler: 173

    Kilometerstand: 140770 km

    Datum: 2022.01.18

    Zeit: 15:09:20

    ---------------------------------------------------------------


    VG

    didi

  • Hallo didi,


    hatte ich nach der anfrage bei VW schon bei Google gesehen das die unterschiedlich sein müssten.

    Mal wieder tolle Auskünfte von VW. X/


    Ja, das mit dem Fehler ist blöd.

    Da es dem Autoscan nach ein mechanischer Fehler ist, muss wohl das Teil gewechselt werden!?

    Viel Erfolg!

    Da bin ich doch froh, dass ich nach dem Fahrzeugwechsel letztes Jahr endlich mal wieder problemfrei fahren kann. :)


    Gruß Matthias