Lüftungsgitter vorne, unten, links / rechts mit Chromleisten Bj. 2015

  • Hallo in die Runde,

    gibt es die Möglichkeit an besagte Lüftungsgitter original von VW dran zu kommen, oder nur noch aus dem Zubehör?

    Habe heute bei VW vor Ort nachgefragt, da konnte man mir aber nicht weiter helfen.

    Gruß Matthias

  • Hallo didi,

    danke für die Info.

    Das mit R-Line hatte ich bei VW auch angesprochen, haben die keinen Unterschied gemacht. :/

    Hat es mit der Standheizung (Motorvorwärmung) funktioniert?

    Das war doch bei dir!?

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,

    angeblich sollen die ja passen, ist aber nicht so. Die Einlässe bei dem originalen

    Stossfänger R-Line ist fast doppelt so groß, dementsprechend auch der Einsatz.

    Schau Dir mal in Goggle Bilder der R-Line Stossfänger an....

    Und leider nein... noch nicht dazu gekommen, hab nen fiesen Fehler im Moment,

    mal sehen, wie ich das lösen kann.

    -----------------------------------------------------

    0414 - Stellmotor für Frischluft/Umluft-Staudruckklappe

    B108B 07 [008] - Mechanischer Fehler

    Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung

    Umgebungsbedingungen:

    Fehlerstatus: 00000001

    Fehlerpriorität: 3

    Fehlerhäufigkeit: 12

    Verlernzähler: 173

    Kilometerstand: 140770 km

    Datum: 2022.01.18

    Zeit: 15:09:20

    ---------------------------------------------------------------

    VG

    didi

  • Hallo didi,

    hatte ich nach der anfrage bei VW schon bei Google gesehen das die unterschiedlich sein müssten.

    Mal wieder tolle Auskünfte von VW. X/

    Ja, das mit dem Fehler ist blöd.

    Da es dem Autoscan nach ein mechanischer Fehler ist, muss wohl das Teil gewechselt werden!?

    Viel Erfolg!

    Da bin ich doch froh, dass ich nach dem Fahrzeugwechsel letztes Jahr endlich mal wieder problemfrei fahren kann. :)

    Gruß Matthias