Mallory 21Zoll, welches Zubehör wird benötigt

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Moin zusammen,

ich habe mir gestern "nackte" Mallory 21Zoll in schwarz Hochglanz ergattert :)

Jetzt brauche natürlich noch alles andere um die Felgen nutzen zu können, soll ja kein Tisch werden :D

Mein T-rex ist aus 2017 also mit RDKS.

Als Reifen habe ich mich für die Pirelli Skorpion Verde 275/30 R21107Y entschieden.

Für die RDKS habe ich folgende gefunden RDKS , sind das die richtigen Sensoren?

Nun bräuchte ich noch schwarze Radschrauben und Gewichte, hat jemand eine Bezugsquelle dafür?

Habt vielen Dank :)

Alex

• Ok dachte nur, falls du die falschen Reifen bestellt hättest....

Betreffend der Sensoren: Die erscheinen mir ein wenig teuer, die gibt es im Netz deutlich günstiger, einfach mal auf div. Plattformen nach der Teilenr. 5Q0 907 275 B suchen.

MfG

Hannes

• [...] Nun bräuchte ich noch schwarze Radschrauben und Gewichte, hat jemand eine Bezugsquelle dafür? [...]

Servus Alex,

schwarze Radschrauben/Felgenschlösser kannst du dir sparen, serienmäßig sind ja sowieso Zierkappen auf die Radmuttern gesteckt - und die gibt es als Originalteile auch in Schwarz bei VW.

Schwarze Klebegewichte hat ein guter Reifenhändler vorrätig, ansonsten kannst du die sozusagen auch an jeder Ecke kaufen, hier mal ein Link zu einem Angebot bei Amazon, rein als Beispiel und nicht zwingend als Empfehlung.

Grüße

Robert

• Habt vielen Dank, mit der Teilenummer der RDKS lässt sich besser suchen, in der Bucht neu für 100€

coala das macht Sinn, ich glaube bei meinem waren keine Kappen dabei und ich bin einfach nicht drauf gekommen.

Dankeschön

• Hi nochmal,

nach ca. 50 km ist bei mir der rechte RDKS Sensor ausgefallen und zeigt nichts mehr an, laut Lesegerät wird der Sensor auch korrekt gefunden.

Die weiteren 3 Sensoren funktionieren tadellos.

Habe über 5Q0 907 275 B die Sensoren in der Bucht gekauft.

Hatte bereits jemand solch ein Phänomen?

Grüße