Ambientebeleuchtung Freischalten ???

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Mahlzeit

    und erstmal Danke für die Aufnahme. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Touareg aus dem Jahre 9/18...Mega Auto, wenn Ich mit denn Kleinigkeiten fertig bin 8o ...Hier meine erste Frage...bei mir in der Einstellung Ambientebeleuchtung fehlt die Farbwahl bzw. Ich habe nur die weiße Beleuchtung. Kann Ich die beim Freundlichen Freischalten lassen ????( natürlich gern Bezahlung ) oder war das eine Ausstattung die man nur vorher bestellen konnte ???

    Danke für die Antworten und grüße aus Duisburg

    p.s. wird nicht meine letzte frage gewesen sein ;)

  • Servus,


    nein, die RGB-Option wird im gleichen Bereich realisiert.


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Danke ..habe Ich mir fast gedacht….ABER…Ich habe ja nur die weiße Beleuchtung ( habe ich auf dem Foto mal blau markiert )…aber ist die farbliche Beleuchtung nicht woanders ( habe Ich mal rot markiert)… da leuchtet bei mir nichts…

    Servus,


    die Sonderausstattung "Ambientepaket" beinhaltet nicht nur die RGB-Option, sondern vorne am Armaturenbrett und in allen vier Türen auch eine weitere Lichtkante. Das ist auch nicht bloß eine "Licht-Weiterleitung" der Bestandsbeleuchtung, sondern die wird mit zusätzlichen LEDs realisiert. Weiterhin sind im Ambientepaket beleuchtete Einstiegsleisten in Edelstahl enthalten.


    Wie Uli schrieb, ändert sich die Bereiche nicht, aber du bekommst noch weitere mit dem Ambientepaket dazu.


    Grüße

    Robert