Lapiz oder doch eher Meloe Blue?? Mit oder ohne Black Style Paket

• Hallo,

Ich habe gerade einen Touareg R-Line 3.0 TDI 286 PS in Bestellung (KW22) und bin mir noch etwas uneinig mit der Farbe... Zur näheren Auswahl stehen Lapiz Blue oder die neue Meloe Blue, wobei ich doch eher zur Lapiz Blue tendiere.

Dann kommt auch schon die nächste Frage... Mit oder ohne Black Style...?? Felgen habe ich die 22" Estoril genommen.

Schmeisst mal gerne Eure Gedanken in den Raum :)

mfg

Marc

• Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich hab das Auto in Lapizblau in Bestellung jedoch ohne Black Style weil in meinen Gedankeb die 22” Estoril ja auch glanzgedreht sind. Die Auspuffblenden sind auch immer in Chrom.

Ich denke aber je mehr ich das Auto mit Black Style anschaue, desto besser finde ich es… also —> ab zum Autohaus und abändern 😅😇

Mfg

Marc

• Servus Marc,

warum man die Felgen nur beim "R" in Schwarz bekommt, das ist mal wieder so eine Kuriosität. Ebenso, wie die Endrohrblenden beim "Black Style" Paket in Chrom auszuführen. Bei Audi ist/war man aber ebenfalls nicht schlauer. Auch beim SQ8 sind da die Endrohre verchromt, wenn du das, ansonsten löblich rigorose "Glanzpaket schwarz" bestellst. Hat man zum Facelift nun aber immerhin geändert. Spät, aber eben doch.

Wenn dein Fahrzeug nicht geleast ist, kannst du die Felgen und Endrohrblenden aber immerhin schwarz pulverbeschichten lassen, das lässt sich zusammen noch knapp mit einem dreistelligen Betrag realisieren.

Grüße

Robert