Tachogläser von innen reinigen - Geht das?

• Hallo Peter, ja, die sind innen. Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass die Flecken auf der inneren Oberfläche sind. Ist auf dem Foto nicht zu sehen. Mehrere Reinigungsversuche mit verschiedenen Reiniger waren erfolglos.

Gruß, Ingo

• Moin Björn,

danke, ja, dass das KI ausgebaut werden muss, dachte ich mir schon. Bevor ich das mache, wollte ich nur wissen, ob man das KI soweit problemlos zerlegen kann um an die Innenseiten der Gläser zu kommen.

Gruß, Ingo

• Servus Ingo,

eine Anleitung, wie das Kombi-Instrument auszubauen geht, die haben wir hier:

macko
    24. Oktober 2013 um 11:27

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass jemand schon mal die Rundinstrumente zerlegt hat. Vielleicht ist es aber auch ganz einfach, so wie in diesem Video hier, dass die Gläser an der Frontabdeckung befestigt sind(?).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Robert