Seit heute nicht löschbare Fehlereinträge und MKL an...

• Hallo,

seit heute ist die MKL an und ich habe einige Fehlereinträge im System. Ich denke, dass bis auf den Eintrag der GSM-Antenne 2 (den gibt es schon eine Weile) alles irgendwie zusammen hängt.

Vielleicht kann ja jemand Schlüsse daraus ziehen. Vor 3 Wochen wurde die Frontscheibe ersetzt und die Kamera neu kalibriert (m.e. korrekt bei Carglas gemacht). Aber scheinbar will die dynamische Kalibrierung nicht funktionieren. ... so zumindest würde ich es deuten.

• Hallo Bugi,

ich würde sagen, da muss eine dynamische Kalibrierung durchgeführt werden.

Diese muss per Diagnosegerät aktiviert werden und dann sollte eine Strecke mit guten Markierungen und Verkehrsschildern abgefahren werden.

Viele Grüße
    Björn

• Diese muss per Diagnosegerät aktiviert werden und dann sollte eine Strecke mit guten Markierungen und Verkehrsschildern abgefahren werden

Hallo,

dachte ich mir auch, aber da es dynamisch ist, macht es das System eigentlich von alleine. Man kann es wohl auch statisch erledigen, dann hat man eine Tafel mit entsprechenden Symbolen...

Und jetzt das Phänomen... gestern Abend war die MKL (mit den entsprechenden Meldungen) an, heute morgen auf dem Weg zum Arzt ebenfalls und jetzt ist wieder alles schick. Keinerlei Meldungen und alles funktioniert.

Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich das ein/zweimal vorher auch schon.

Scheiß Technik :)