wasser tropft im bereich Handschuhfach

• hallo....

ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden... bin vielleicht auch zu blöd...

meine Frau hat heute festgestellt, das im Fussraum ein paar tropfen Feuchtigkeit waren.... gefühlt hinter dem handschuhfach.....

hat jeman eine Idee....sitzt da der Wärmetauscher...

lg Thomas

• Hallo,

habe zwar den 7L aus 2008, aber bei mir laufen in den A-säulen die Entwässerungsschläuche

vom Dachfenster lang. Sie sind dort ( bei mir ) noch einmal zusammengesetzt, um dann hinter den

Radhausschalen herauszukommen.

Wärmetauscher möglich. Aber dann müßte das "Wasser" etwas schmierig sein. Ist ja Kühlwasser.

Nur so als Ansatz.

Gruß Nico

• Hallo Thomas,

schau mal in der Suchfunktion. Dazu gibt es etliche Beiträge. Wasserkasten, Scheibe undicht, Abläufe vom Schiebedach... vermutlich hat dir keiner geantwortet weil es schon so oft durchgekaut wurde...

Gruß Peter

• Danke ich verstehe anschließend die suchfunktion nicht ich habe nichts gefunden.....

Das mit den Tropfen ist sonntag aufgetreten da meine Frau etwas im fussraum gestellt hat.... Es hat seit Tagen weder geregnet noch sonstig Feuchtigkeit.. evtl habe ich die scheibenwaschanlage benutzt.... deshalb dachte ich an Klimaanlage....

Wie kann ich denn diese Beträge finden...

Danke im voraus....

Bin nicht so fit in solchen suchen

Thomas

• Servus Thomas,

bezüglich Suchfunktion musst du beachten, dass die Suche (wenn du im Dropdown-Menü nichts einstellst) standardmäßig nur in dem Thema sucht, in dem du sie aufgerufen hast. Das führt dann natürlich auch mal gerne zu null Treffern. Du solltest also entweder in deinem Fall einfach global in das 7P-Forum gehen, bzw. wenn du noch sinngemäß verfeinern willst, dort in den Bereich "Karosserie / Innenausstattung" und von dort die Suche starten.

Grüße

Robert

• Hast du mal den Ablauf unter dem Auto geprüft ob da Wasser rauskommt wenn Klima läuft? Und wie riecht die Flüssigkeit genau?