Niveauausgleich hinten

  • Hallo an Alle

    Ich fahre einen 2014 7P mit knapp 106000km.

    Wenn wir in den Campinurlaub fahren muß so einiges mit. Dachbox, Kühlbox, Klamotten , Sportgerät, 2 E-Bikes auf die Heckklappe und der Wowa mit 100 kg Stützlast.

    Da hängt der T2 ein wenig durch.

    Ich habe ein normales Fahrwerk.

    Gibt es einen Möglichkeit für ein Niveauausgleich an der Hinterachse, mechanisch, hydraulisch oder Luft(balg) das habe ich bei meinem T5 als er Anfing durchzuhängen.

    Wenn Ihr etwas wisst bitte melden.

    Danke im Voraus

    Dirk8o

  • Hallo Dirk,


    Ja, einen T2 mit Luftfahrwerk kaufen :)

    Das das eine beliebte Serienoption war, denke ich nicht, dass sich irgend ein Nachrüster um dieses Auto gekümmert hat. Die paar wenigen Leute mit Stahlfahrwerk lohnen eine Entwicklung nicht.

    Gruß, Adrian

    7P: FL, CVVA, TerrainTech, Luftfahrwerk