April 2006: Offroad Basis Seminar

• Hast du Interesse an einem Offroad Basis Seminar im März 2006? 57

1. Ja, das wäre toll, wäre dabei! (38) 67%
    2. Habe Interesse, aber der Termin passt nicht! (14) 25%
    3. Kein Interesse, kann ich bereits alles! (0) 0%
    4. Kein Interesse, habe bereits solch ein Seminar besucht! (1) 2%
    5. Kein Interesse, sonstige Gründe (5) 9%

Die Planungen nehmen Formen an :sonne:
    Für alle, die Wissen wollen, wie es wirklich geht !

Geplant ist hier ein grundsolides Seminar mit allen notwendigen Tipps und Tricks, um im Gelände ohne Schäden voran zu kommen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Offroad-Events wird hierbei auch ein erheblicher Schwerpunkt auf die Theorie gelegt werden.

Nähere Informationen werden noch bekanntgegeben, sobald sie feststehen.

Geplant ist das Event für vorraussichtlich maximal 12 Autos, welche in 4 Dreiergruppen praktische Erfahrungen sammeln werden.

Das gesellschaftliche soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Grund würden wir gerne wissen, wer denn im März Interesse an solch einem Seminar hat !

• Hallo Stuempf.

Einen Punkt vermisse ich in der Umfrage: "Ich hätte Interesse, wenn Kosten und Ort bekannt wären." Deshalb habe ich jetzt "Habe Interesse, aber...." angewählt.

• Ich freue mich das die Resonanz steigt und die nachfrage da ist. :Applause:

Wir wollen ein Seminar machen mit echten Tipps und Hinweisen. Erfahrungen austauschen, Lernmaterial verteilen, am eigenen Fahrzeug proben unter der Anleitung eines erfahrenen Touareg-Freunde oder externen.

Vielleicht schreibt ihr uns auch welche Erwartungen ihr habt und was ihr unbedingt haben wollt.

Viele Grüße
    Eric

• :trinken Also wer ist alles dabei ?:trinken

Einsteiger-Seminar und Freies Fahren für die Profis :sonne:

Preise und Zeiten folgen nun in den kommenden Tagen. Das Gelände steht fest, wir treffen uns auf dem Camp4Fun Areal.

Wir werden zwei Gruppen an diesem Tage durch das Gelände führen.

1. Gruppe = Einsteiger-Seminar mit Instructoren
    2. Gruppe = Selbstfahrer mit Roadbook und Teamleader

Für die Gruppe 1 planen wir Theorie & Praxis unter der Anleitung eines Instructors und Touareg-Freunde mit Erfahrungen im Gelände. Auch speziell auf diesem Gelände der Camp4Fun GmbH

Für die 2. Gruppe wird es nur einen Teamleader und eine Einweisung geben, wenn gewünscht natürlich auch viel mehr ;) Ihr kennt es ja aus Bauschheim

Wie werden wieder viel Spaß haben und es wird eine willkommene Abwechslung zu Bauschheim sein...

Wir hoffe dieser Vorschlag finden Anklang bei euch.
    Das Orgateam besteht aus Stuempf+Mike und den restlichen Verdächtigen....

Viele Grüße
    Eric

Auf dem Bild könnt ihr ein wenig erkennen was uns alles erwartet.
    80.000 m2 mit Sand, Matsch, Geröll, Felsen, Schrägen, Wasser und was das Herz noch so begeehrt.