QUIZ: Welche 19er sind am schönsten?

• Hallo T-Regs!

Hier mal ein Quiz zur Aufheiterung :trinken und zum Wissensaustausch.

Ich such noch einen schönen Satz 19er Alu-Felgen. Hier meine bisherigen Kandidaten (unsortiert):

• Rial Estoril
    • Atheo
    • Siena
    • Namib

Gibt es noch weitere, die auf einem V8 montierbar sind? Habt Ihr Fotos? Welche gefallen Euch am besten?

Let the show begin!

Cheers und "Dalli Dalli" (ob das überhaupt noch jemand kennt .. ?)

Grave

• Hi, also mir gefallen in allen Punkten die Serienfelgen Siena in Sterling Silber einfach am genialsten! Sehen sehr edel und trotzdem "Bullig" aus.

Grüße Maurice :cool:

• Zitat von Olli911

Keine Ahnung wem die Original Felgen gefallen. Ich bevorzuge 20 Zöller und auf keinen Fall von VW.
    Hier mal ein Beispiel

Wer keine 19 Zöller im Paket dabei hat, der sollte sich mal bei Ebay umschauen.

sorry, aber "schwarze" felgen sind nicht mein geschmack.
    sieht aus, als ob man mit winterreifen fährt und die radkappen fehlen. sorry

• Zitat von owolter

... finde ich auch grauenvoll und den Vergleich mit den Winterrädern sehe ich auch so, aber wer's mag...
    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

• Rial Estoril ... auf jeden Fall :D

Ach ja ... wollte die in 19 Zoll kaufen, lt. Aussage von Rial werden diese 2006 nicht mehr produziert. Wenn du also welche bekommst, müßte es eigentlich Lagerware sein, ich würde dann mal mit dem Händler über den Preis verhandeln :zwinker:

Ich habe die übrigens in 8,5x18 drauf, kommen sehr bullig raus und schließen, trotz nur 255er Breite außen bündig mit der Karosserei ab, anders wie die ganzen VW-Felgen, aber das ist ja Geschmacksache.

• Die Felgen waren nur ein Beispiel, die gibt es auch inSILBER.
    Sind dann sogar billiger.

Zitat von owolter

• YO gravedigga,

ganz eindeutig AEZ Mita; vorzugsweise in chrom! Guckst Du mal: :sonne:

Von Original-VW halte ich nix, weil a) die nicht sehr einzigartig sind und b) Du die gleiche Qualität im Zubehörhandel günstiger bekommst.
    P.S.: dalli-dalli kennt "unsere" Generation sehr wohl noch!! Hänschen Rosenthal, oder? :)

Gruß aus Wien :winken:

• Hai,
    cool blue! Sieht knackig aus. :Applause:
    Was mich jedoch maßlos stört (egal welche Farbe der Wagen hat): die nur teillackierte Front- und Heckschürze. Die optische Linienführung wird da total zerstört.

Aber, ist nur meine Meinung und gehört ja auch nicht hierher. ;)

Gruß aus Wien
    Chirs

• Entschuldigen sie bitte meine Herren :winken: ,

man kann mich konservativ nennen, aber ich finde immer noch die Atheo´s am besten. :bremse:

Die sind sehr schön bullig, wenn jemand einen Satz übrig hat bitte pn.

Preislich kann man sich bestimmt einigen.

• Zitat von MemphisStein

.....wenn jemand einen Satz übrig hat bitte pn.

Preislich kann man sich bestimmt einigen.

Das Gleiche gilt für mich, wenn sich jemand von einem Satz Sienna trennen möchte.

• Hall krodan,

die finde ich ja auch ganz nett; sind das auch 19er oder gibt es die nur in anderen Größen? Sind das Nieten, mehrteilige und überhaupt? Bitte etwas mehr Details für die gierige Felgenbande hier :zwinker:

Danke und Cheers,

Gravedigga

• Hi!
    das sind die größten in 20". soweit ich weiss sind das einteilige...nieten...ne du, das sind do erhebungen, striche...