• Hallo zusammen,

Wir hören ja immer wieder von Mängel oder fehlende Dinge bei der Auslieferung.
    Bei mir ist es ja auch bald soweit.

Wie wäre es mit einer Hilfestellung für die zukünftigen Praktiker?

Soll heissen: Eine Checkliste für die Auslieferung. Die würde wirklich viel helfen. Man kann nicht an alles denken. Und wenn die Praktiker ihre Erfahrungen und Erlebnisse hier mal sammeln würden, wäre das einfach toll.

Was haltet ihr davon?

Grüße Alex

• Zitat von jamesbond

natürlich die eigene Austattungsliste mit "dem netten Herrn" abgleichen

Hallo James,

ich bin enttäuscht. Wieso so geschlechtsspezifisch? Oder sind die "netten Frauen" in WOB etwa nur für die Übergabe beim Polo und Beetle zuständig?

;)

gruß
    Heinz

• :eek:

ladies (?) & gentlemen,

ich würde eine "checkliste" für die abholung/übergabe sehr begrüssen. vielleicht setze ich mich heute abend mal an den schreibtisch und versuche etwas zu papier zu bringen. vielleicht können wir dann jedem eine solche checkliste zur verfügung stellen. werde es daann mal and .pdf hochladen zur allgemeinen begutachtung

mal sehen
    sv

:cool:

p.s.
    die "netten frauen" in WOB bekommt nur der, der sie sich verdient. :o

• @ Heinz

die "Übergabe des Kaffee´s" durch die "netten Damen" hat natürlich auch ganz hervorragend geklappt............. :cool:

........... ich wollte den Damen da nicht zu nahe treten.......... :p

grüße

james

Ohje........... jetzt krieg ich bestimmt von Sandra und Jenny Haue das nächste mal

• 2. Fernbedienung für die Standheizung gibt es inzwischen nicht mehr!

VW hat sogar das Handbuch geändert, nicht nur die Verkaufsprospekte. Ich habe meinen R5 vor 14 Tagen bekommen und da steht im Handbuch eindeutig EINE Fernbedienung drin.

Also kein Mangel mehr, damit kann ich allerdings leben!

Gruß, Holger

• !!!!NEIN!!!!

Bitte nicht auch noch hier die Farbdiskusion.

Und ausserdem weiss doch jeder, dass hier Silber gemeint ist. :D

Silberne Grüße

Alex der Silberne

• Hi,
    Joseph Nemo
    natürlich hast Du recht und wir werden hier nicht wieder die Wahrheit ans Tageslicht bringen..........und außerdem stimmt es mit dem silber ja.......im Chrompaket eines scharzen "T´s" ist das silber ja drin........ :D
    LG
    M.B.

• Wenn gewünscht kann ich meine Checkliste zur Verfügung und zur Diskussion stellen.

Notfalls kann sie auf die eig. Konfiguration angepaßt werden...

Zitat von svollmers

ich würde eine "checkliste" für die abholung/übergabe sehr begrüssen. vielleicht setze ich mich heute abend mal an den schreibtisch und versuche etwas zu papier zu bringen. vielleicht können wir dann jedem eine solche checkliste zur verfügung stellen. werde es dann mal and .pdf hochladen zur allgemeinen begutachtung