Verkaufe Nokia 9500 Communicator

• Hallo,

ich habe einen Nokia 9500 zu verkaufen. Das Gerät wurde von mir jetzt jeden Tag benutz und das seit fast zwei Jahren. Es hat leichte Kratzer am Gehäuse welche durch ein neues KLIPP ersetzt werden kann. Wer sich fragt was ein Communicator ist und was der so alles kann. Hier gibt es einen Hinweis

Der 9500 kommt mit vollem Zubehör:

[INDENT]1x Nokia 9500
    1x Original Nokia Tischladestation
    1x Original Nokia USB Kabel
    1x Original Nokia Netzteil
    1x Plantronik Bluetooth Headset
    1x 1 GB Verbatim MMC Karte
    1x Original Nokia Software
    1x Original Verpackung
    [/INDENT]
    Preis: 200 € plus Versand
    Am Wochenende geht er zu 123 Meins Ebay

Die wichtigsten Daten:

• Vollständige Tastatur (QWERTZ) und zwei Farbdisplays (bis zu 65.536 Farben)
    • Triband-Betrieb auf fünf Kontinenten
    • 80 MByte großer interner Gerätespeicher, Steckplatz für MMC-Speicherkarte für zusätzlichen Speicherplatz
    • Highspeed-Datenverbindungen über EGPRS (EDGE)
    • Wireless LAN (WiFi, IEEE 802. 11b)
    • Unterstützung verschiedener E-Mail-Systeme mit Unterstützung für Dateianhänge¹
    • E-Mail und Verwaltung von Termin- und Adressdaten sowie Aufgabenlisten; Synchronisation mit einem kompatiblen PC über die Nokia PC Suite (PC-Software)
    • HTML 4.01-/XHTML-Browser
    • Business-Anwendungen wie Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Anwendung zum Bearbeiten von Präsentationen²
    • Büro-Anwendungen: Bearbeiten von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen (kompatibel mit Microsoft Office 97 und höher)
    • Sicherheitslösungen: SSL/TLS, VPN, IPsec, WPA
    • Integrierte VGA-Kamera für Video- und Fotoaufnahmen, MMS (Multimedia Messaging Service)
    • Betriebssystem Symbian OS 7.0 (Series 80-Plattform), Java™ MIDP 2.0 und Personal Profile
    • Moderne Sprachkommunikations-Funktionen: Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher, Unterstützung für Konferenzgespräche
    • Bluetooth Funktechnik und Pop-Port™-Schnittstelle sorgen für Kompatibilität mit einer breiten Palette an Zubehör

Und warum verkaufe ich den werdet ihr euch fragen? Ich habe mir jetzt ein Samsung sgh-310 gekauft.... Brauche kein Büro mehr für unterwegs!
    Viele Grüße
    Eric

• und schwups habe ich das Samsung 310 wieder getauscht... Das Teil sollte mit dem normalen Akku 270 Stunden (11 Tage) StandBy haben und bis zu 4 Stunden Gesprächszeit und mit dem Akku im Leder Etui sogar über 700 Stunden (29 Tage) und bis zu 12 Stunden gesprächszeit haben und was hatte es???

48 Stunden bei 1 Stunde Gesprächszeit :mad:

Zum Glück hat der Mediamarkt das Teil zurückgenommen, denn der Service von Samsung war unter aller Sau. Jetzt habe ich ein Sonyericson K800i. Mal sehen was das taugt...

Viele Grüße
    Eric

• Zum Glück hat der Mediamarkt das Teil zurückgenommen, denn der Service von Samsung war unter aller Sau. Jetzt habe ich ein Sonyericson K800i. Mal sehen was das taugt...

Viele Grüße
    Eric

Sehr weise Entscheidung.......hab ich auch und muss sagen, nach etlichen Nokia-Jahren moechte ich nichts anderes mehr haben..........:zwinker:

Silber, Schwarz oder das Braune?

Sony bringt die Entertainmentkomponente und Ericsson das
    Phoneknowledge.......einfach klasse!

PS: Eric, ich schick Dir heute abend ein paar Themes................!