Kennt ihr den schon
[yt]ZbubK2l4yD8[/yt]
Viele Grüße
Eric
Geniale Werbung
-
-
wobei ich mich mit der neuen vom Touareg nicht so anfreunden kann
[yt]1EIW2JXs2Bg[/yt]
Viele Grüße
Eric -
wobei ich mich mit der neuen vom Touareg nicht so anfreunden kann
[yt]1EIW2JXs2Bg[/yt]
Viele Grüße
Ericich finde die Spitze.........
so lange keiner die Bisons durch Wranglers ersetzt
-
Im letzten Volkswagen Magazin ist ein Bericht über die Entstehung vom Film.
Er wurde in Alberta Badlands, eine Autostunde vom kanadischen Calgary entfernt gedreht.
Harald
-
von den 'unpimp my Auto' gibt es noch ein paar weitere Teile:
[yt]j1vxfGBEMmM[/yt]
[yt]fRZciSDTuQk[/yt]
...und auch DaimlerChrysler macht Werbung mit der deutschen Herkunft, hier ist's der Chef 'Dr. Z.' persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=5GwZbRs57Yw
http://www.youtube.com/watch?v=qIG1B50-6-k
http://www.youtube.com/watch?v=Cp95QkfelWA
(gibt noch viel mehr, einfach mal nach Dr. Z bei youtube suchen....)
Gruß, Frank -
"Unpimp the Auto" sind meiner Meinung schlicht genial! Als ich die vor ein paar Monaten gesehen habe, mußt ich schon sehr lachen!
Den neuen Spot zum T finde ich nicht so toll. Da hat VW schon besseres geliefert.
-
Habe gestern die neue Nissan-Werbung gesehen, kompliment.
Mal sehen, ob einer die aktuelle Werbung einstellen kann.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die aktuelle T-Werbung.
Allerdings gefällt mir die aktuelle Printwerbung vom T sehr gut. Vorallem da in der normalen Werbung der T einen Pistenbully zieht und an Weihnachten der Pistenbully durch den Weihnachtsmann-Schlitten ersetzt wurde.
-
wobei ich diese hier wirklich sehr gelungen finde.
[yt]FShEKumxs1c[/yt]
[yt]xCIF6JF1O5U[/yt]
Viele Grüße
Eric -
Diese Werbung habe ich noch nie gesehen. Was VW uns damit wohl sagen will?
[yt]hj9a4jBT8uo[/yt]
Ich kann nicht mehr -
... dass die Geräusch- & Geruchsdämung bei den neuen Dieselmotoren schlicht traumhaft ist!
(Der Spot ist aber gar nicht so neu ) -
Die "unpimp my ride" Spots liefen hier vor etwa 3/4 Jahren. Sie waren bei einigen Jugendlichen fast Kultsache und sind daher sehr gut hier angekommen.
-
Falls jemand daran zweifelt: Der Polo- Spot mit dem Terroristen stammt nicht von VW, es hat sich wohl irgendeine englische Werbefirma als Urheber geoutet und VW hat wohl auch Klage erhoben und sich offiziell von dem Spot distanziert.Gruß,
Frank
-
darkdiver: ich muss mich der Meinung von dummytest anschließen, um die BISON Werbung noch einmal aufzugreifen. Ich find das so genial, wie der Vater sich umdreht und ganz trocken sagt: "Mach das nicht noch einmal!"
Die ganze Zeit denkt man, boaah wie originell ein Touareg durch die Wüste zu schicken und dann das Parkmanöver und dann...o.k. schaut euch den Clip erstmal an. Von mir gibts nen Daumen nach oben!! -
Und jetzt noch mein Lieblingsclip! Honda und der Tetrissound...ich finde diese Kombination genial...und wie seht Ihr den Spot??!!
[yt]dR3VNH0UjRk[/yt]
(Anmerkung von Dakrdiver: Ich habe den Clip eingetragen) -
Habe gestern die neue Nissan-Werbung gesehen, kompliment.
Mal sehen, ob einer die aktuelle Werbung einstellen kann.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die aktuelle T-Werbung.
Allerdings gefällt mir die aktuelle Printwerbung vom T sehr gut. Vorallem da in der normalen Werbung der T einen Pistenbully zieht und an Weihnachten der Pistenbully durch den Weihnachtsmann-Schlitten ersetzt wurde.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt die neue Touareg Werbung sehr gut, im Gegensatz zu der aus meiner Sicht an Geschmacklosigkeit kaum zu überbietenden Nissan Werbung. Aber Werbung kann es ja nun mal nicht jedem und nicht immer Recht machen...gruß
Heinz -
Schließe mich der Meinung von Heinz an. Finde die Nissan-Werbung auch nicht umwerfend. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Touareg Werbung genial.
Kann mir jemand sagen, wie man den Clip auf die Festplatte kopieren kann????
Harald