Visitenkarten und Werbung für uns

• Macht ihr mit ? mit den Visitenkarten für unser Forum ? 68

1. Na das mache ich doch gerne ... (40) 59%
    2. wenn ich dazu kommen klar ... (24) 35%
    3. Hmm, das könnt ihr schön alleine machen... (5) 7%

hier ein Dokument , ausdrucken ausschneiden und an jeden Touareg den ihr seht verteilen.

Viel Spaß

Grüße
    Eric
    :zwinker:

• Bevor Alle meinen NIC verteilen, was mich zwar sehr ehren würde, anbei das .doc, wo Ihr den eigenen NIC einsetzen könnt!

Am besten auf ca. 160-Gramm-Papier (Karton) drucken.

Gruß
    andreas

• Soviel Zurückhaltung? :wand:

Warum machen die, die die Anhänge anschauen, nicht auch mit? :wut:

Gruß
    andreas

• Hallo Zusammen,

meinen Kuli hab' ich dem Freundlichen aus Stuttgart vermacht, hat er sich redlich verdient! :Applause:

1. Visitenkarte an den Chef meiner Stamm-Tanke gegeben, fährt T. V6, mal schauen!?

Kulis sind, glaub ich, besser, da man sie nicht einfach so wegwirft, könnte Nachschub gebrauchen! :D

Gruß
    andreas

• Zitat

hat einen Kuli am Auto gehabt am Samstag beim Mc Donald

McDonalds scheint ein gern besuchtes Pflaster für T's zu sein.. Konnte gerade einen Kuli nebst Karte persönlich überreichen.!

• Hallo Zusammen,

habe heute 'ne Visitenkarte an einem grauen T. mit Kennzeichen ST-..... hinterlassen, der in Potsdam am Stern-Center geparkt war. Vielen anderen T. begegne ich sonst immer nur, wenn sie fahren, dafür bin ich aber zu unsportlich.

Gruß
    andreas

• Hallo andreas,

zu unsportlich? Wir hatten hier schon Vorschläge Knetmasse samt Karte aus dem Fenster zu werfen. Das müsste doch gehen. Versucht habe ich es allerdings selber noch nicht..

• Hallo,
    habe heute zwei in der Hamburger City unter die Wischer packen können. Extra Schrift nach oben, damit nicht gedacht wird es wäre ein Knöllchen(Ticket) o.ä., knüllen und weg damit.
    Gruss Wolf

• Und wieder einen erwischt:
    schwarzer T. mit dem Kennzeichen B-KA...., stand heute Nachmittag auf der Straße des 17. Juni in Berlin.

• Wie wär's noch die VKs zu laminieren, wo es doch gerade wieder so schön regnet?! :D

PS: Gibt's keine Smilies mehr? ;(

Gruß,
    Simon

Ich spiele gern' im Dreck, aber nicht ohne meinen Touareg!

• Also ich habe mich heute wieder direkt neben einen schwarzen T im MTZ-Parkhaus gestellt (natürlich auch Visitenkarte drangebäbbt).
    Mein bevorzugtes Jagdgebiet ist das Main-Taunus-Zentrum [auch wenn man dort einige Cayennes trifft (die ich allerdings mit Nichtachtung bestrafe)], aber auch an roten Ampeln verschenke ich ganz gerne mal, einem neben mir stehenden T, ein Stiftchen.

Eigentlich sollten alle, die über unsere Kärtchen oder Stifte ins Forum gelangen, mal ihren Mut zusammen nehmen und sich outen.

Grüße
    Fröschle

• Wenn ich denn Kulis hätte, bräuchte ich nur noch Kohle für 'ne größere OP, dann würden die anderen T. an einer Ampel auch neben mir stehen bleiben.....

• Hallo!

Auch wir haben schon einige Kugelschreiber und selbstgestaltete Visitenkarten verteilt.
    ein spezielles T-Tummel-Gebiet haben wir noch nicht entdeckt.....
    Jörg Kachelmann haben wir auf einer Raststätte getroffen(ok, zugegeben, wir haben ihn etwas verfolgt ;-)), einige beim Tanken erwischt und andere wiederum haben wir einfach im Parkhaus beschenkt.
    Aber wir sind da ja unermüdlich und machen weiter!