:trinkenGlückwunsch auch von mir aus Hessen :trinken
Viele Grüße
Ben
:trinkenGlückwunsch auch von mir aus Hessen :trinken
Viele Grüße
Ben
Wie versprochen hier auch noch die Bilder. Mehr gibt es frühestens am Wochenende.@Arndt: Angucken gerne, anstossen auch - aber nicht mit Puffbrause.
Okay, dann gib mal was vor....!:D :trinken
Okay, dann gib mal was vor....!:D :trinken
Dithmarscher, Veltins, Warsteiner, ...... , (viele weitere gute Biere), ....., Stauder, Köpi.
Eichhof, Feldschlösschen.....
um unsere Schweizer-Biere nicht zu vergessen ![]()
licher, krombacher, köpi ![]()
licher, krombacher, köpi
Widerspruch: Das Duisburger Hafenwasser (= Köpi) steht bei mir schon an letzter Stelle.
Peters Koelsch, Frueh Koelsch, Reissdorf Koelsch......................egal...............Hauptsache Koelsch!!!!
:trinken
Grüße aus der Pfalz
Mh-Manni ![]()
hi arndt,
bei der flasche kann das schon sein, aber nicht wenn es frisch gezapft ist:trinken
Peters Koelsch, Frueh Koelsch, Reissdorf Koelsch......................egal...............Hauptsache Koelsch!!!!
:trinken
Wir reden hier von BIER!
Wir reden hier von BIER!
[OT]Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"[/OT]
Dithmarscher, Veltins, Warsteiner, ...... , (viele weitere gute Biere), ....., Stauder, Köpi.
Veltins ist immer da, z.Z. auch noch Mai-Bock (von Jever..ja, man höre und staune....und auch vonAltenmünster!). Wer fahren muss, der kriegt auch mal ein Jever Fun, aber eigentlich soll man ja mit Lebensmitteln nicht spielen::D
[ot]............"Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"[/ot]
Hmmmm, das sag ich beim NAECHSTEN mal auch dem Dorfsheriff, wenn ich aus der Kneipe nach Hause fahre........! Mal gucken wie der dann guckt.......:D
![]()
[ot]Soll ich ein paar Biersorten aus Österreich mitbringen?[/ot]![]()
Hallo Arndt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
Hier nun noch ein paar Bilder mehr......
Hallo Arndt,
und wie er schön glänzt ![]()
Grüße von Stephan ![]()
Hallo Arndt,
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM NEUEN TOLLEN DICKEN.
Sieht wirklich suuper aus.
Gruß
Dieter
Hallo Arndt,
sehr schönes Auto, vor allem das Holzlenkrad
... Ich glaube mit meinem Offroad-Grey gehöre ich bei den Facelift zu der aussterbenden Rasse oder ?
Viel Spaß mit deinem neuen Dicken und bis Samstag
Eric
Ich glaube mit meinem Offroad-Grey gehöre ich bei den Facelift zu der aussterbenden Rasse oder ?
Eric
Hallo zusammen,
könnte man echt meinen, beides sind schöne Farben
![]()
Grüße von Stephan ![]()