Offroad-Expedition am 21.08.04

• Zitat von rollo68

........(ich hätte den Ausgang nicht gefunden). :wut:

MFG
    Roland :cool:

rollo
    Wieso, ist Dein NAVI kaputt? :D
    Das funzt auch offroad und gibt die Richtung an.
    Und den Grillplatz hättest Du bestimmt auch so gefunden, der Nase nach, bei dem guten Futter. :D

jamesbond
    Die Anderen hatten hinterher ja 'ne neue Einheitsfarbe: mud-grey :zwinker:

Gruß
    andreas

• moin moin,

ich möchte jetzt auch mal meinen dank in alle richtungen verteilen:

1. roland, sandra und die kinder (für die übernachtungsmöglichkeit)
    2. andreas und seine leute (wofür brauche ich wohl nicht noch mal zu wiederholen :Applause: :Applause: )
    3. an alle die mit hotel waren (was wäre wohl noch alles passiert, hätte die bar nicht so früh geschlossen)
    4. an meine frau (die mich hat gegelassen :guru: )
    5. meine eltern (für das nette wochenende mit meiner tochter)
    6. meinem netten fahrer..... :p (seht das foto.....)

alles gute

christian......

• Hallo,

mannomann, da bleibt einem ja die Spucke weg :wow:

Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Das lasse ich mir nicht noch einmal entgehen!

Schön dass ihr so viel Spass hattet und keiner was kaputt gemacht hat. Kann beim Spielen im Sandkasten ja schnell passieren!!

• So Ihr lieben,

leider konnte ich nicht eher etwas im Forum dazu beitragen, da ich bis ebend mit dem Reinigen meines Dicken beschäftigt war.

Nun bin ich fertig und bereit für neues.

Also - es war G.E.N.I.A.L ! Meinen besonderen Dank habe ich Andreas ja schon beim Bier ausgesprochen.

Nun - der Bildergott hat Euch erhört. Ich habe mal alles was ich so hatte ins Netz gestellt.

PS. Die Show´s gehen alle 5 sec auch von selber weiter - für die "Faulen" !

http://touareg.logo-group.de

Bis zum nächsten Mal :Applause:

• Hallo Ihr "Mitdabeigewesenen" und
    Ihr "Daheimgebliebenen",

Es war ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiles
    Wochende. Dem Anderas, seiner Frau und seinen beiden Helfern ein ganz
    dickes Lob und vielen Dank für die absolut perfekte Veranstaltung.
    Es hatte sehr viel Spaß gemacht und es war ein super nettes Team.

Den "Daheimgebliebenen" kann ich nur sagen, daß Ihr Euch nicht ansatzweise
    vorstellen könnt was Ihr für eine Veranstaltung verpasst habt. Kleine Empfehlung
    von mir: Das solltet Ihr Euch nicht nocheinmal entgehen lassen.

Freue mich schon auf September

Gruß max

P.S. Logo vielen Dank für die "Mitternachtsfütterung" habe selten so gelacht.

• Zitat von max

P.S. Logo vielen Dank für die "Mitternachtsfütterung" habe selten so gelacht.

Gern geschehen !!!!
    ;)

• Hallo ihr lieben T-Fahrer,

auch ich -als Theoretiker- möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken. Andreas und seine Crew haben da echt was tolles organisiert.
    Es hat riesigen Spaß gemacht mit sovielen "großen Kindern" zusammen im Sandkasten zu spielen!!!

Bei der Gelegenheit auch besten Dank für die nette persönliche Aufnahme in eure Reihen! Echt nette Mädels und Jungs hier.

Ein besonderer Dank geht an Max!
    Er hat nicht nur meinem Sohnemann und mir die Mitfahrt in seinem T ermöglicht, nein, auch hat er mich ans Steuer seines Dickschiffes gelassen. :D
    Super Fahrgefühl. Also Max, nochmals besten Dank dafür!!! :guru: :guru: :guru:

• Hi Leute, ich muß gestehen, ich betrachte diese Bilder mit NEID!

Leider wohnt ihr alle so weit weg! An diesem Event hätte ich auch gerne teilgenommen.
    Und in 2 Wochen kann ich natürlich auch nicht :wand: .....aber nächstes mal!

Ach ja, wer wohnt denn in der Nähe von Fulda? Anfang November wird dort ein Össi-T die Gegend verschönern.

LG Gernot

• Tja, manchmal muss man einiges auf sich nehmen, um ordentlich Spaß zu haben.
    Ich glaube aber, dass jeder von uns wieder solch einen (mitunter langen) Fahrtweg auf sich nehmen würde, um dabei zu sein.

• Da hab ich noch ein Bild von einem Helfer (und neuem Touareg-Freund) gefunden. :zwinker:
    :guru: :Applause: :guru:

noti
    Mit dem Touareg ist die Strecke von Wien doch wie 'nen Urlaubstag am Strand :zwinker:

Gruß
    andreas

• Hallo,
    mein Vater und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass es Euch gefallen hat!
    Der Tag mit Euch war echt spitze. Am besten hat mir gefallen, dass ich auch mal
    einen Touareg fahren durfte. :D :D So als Außenstehender muss ich nun sagen,
    die Daheimgebliebenen haben etwas verpasst, für das sich jeder Kilometer Anreise
    gelohnt hätte oder etwa nicht!

MfG
    Michael und Vater

• SHIT,
    dieses Event hätte ich mir auch nicht entgehen lassen sollen. :wut:
    Sieht nach mächtig Spass aus.
    Ich merke ich muss hier öfter hineinschauen, aber ich bin mal auf das grosse
    Treffen in zwei Wochen gespannt.

Grüsse Beelzebub