Touareg-Freunde Experience 2009 Island

• :eek: 28 Plätze Ausverkauft :eek:

Hier die weitergefuehrte Liste:

Termin: 02.08.2009 bis 07.08.2009

Teilnehmer:

• Darkdiver
    • TDI-Driver
    • Laforge_98
    • codemaster
    • Sittingbull
    • Anette Huber
    • HTECH
    • Evelyn
    • aerzchen
    • ralf_Walter
    • JH-W12
    • Dieter131
    • Joachim
    • Silke

Termin: 08.8.2009 bis 13.8.2009

Teilnehmer :

• EzioS
    • ThommesGF
    • Stuempf
    • Baumschubser
    • dlu
    • Melanie
    • Lollo05096
    • khclp
    • Annerose
    • Denise
    • Hillrider
    • Arndt (?)
    • Elke
    • Ulilinke

:Applause::Applause:

INFO: Wenn gewünscht, können vielleicht noch Plätze in den Gruppen getauscht werden.[/quote]

• Supi,

beide Touren fast ein Jahr vorher ausgebucht ! :top:

Ich werde wieder was filmen und stelle das Team "Spaßvögel" mit
    Ralf_Walter und Joachim

wichtig ist, daß Gabi und Weilo mit dabei sind :Applause:

• So meine Touareg-Freunde Experience Verrückten,

ich verschiebe mal das Thema in den öffentlichen Bereich. Dann können andere daran Teilhaben und vielleicht noch Ideen oder so mit einbringen.

Bitte denkt daran mit noch eure Daten via PN einzureichen. :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Genau DAS war auch mein erster Gedanke, aber ich empfand die Wortwahl für unser Forum als unangebracht :zwinker:

[ot]
    Who cares? :zwinker:

Auch ich kann zugeben, daß ich vor langer, langer Zeit mal ein Manta GTS Plakat an der Wand hatte.
    Allerdings war mein Alter da noch einstellig.
    Das war bei Dir wahrscheinlich anders :lach::lach:

Oder kennst Du das hier nicht?
    [/ot]

• Wollt ihr zur Einstimmung vielleicht schon mal ein paar Fotos haben? Ich bin ja gerade mit meinem Touareg aus Island zurück gekommen. Es war wirklich super da, also freut Euch auf Eure Tour im nächsten Jahr.

Viele Grüße

Boris

Mann, ist das schön! Ld. bin ich nicht bei der Tour dabei. Bist du auf eigene Faust mit T. nach Island, oder auch eine organisierte Tour? Was kostet es den Dicken mit nach Island zu nehmen?

• Wollt ihr zur Einstimmung vielleicht schon mal ein paar Fotos haben? Ich bin ja gerade mit meinem Touareg aus Island zurück gekommen. Es war wirklich super da, also freut Euch auf Eure Tour im nächsten Jahr.

Viele Grüße

Boris

Deinen Blick für diese Farben und Stimmungen habe ich schon letztes Jahr in den Alpen gesehen ... aber die Islandfotos sind großes Kino :guru::guru:

LG
    james

• welche Ideen soll man denn einbringen wenn beide Touren schon voll sind:zwinker:
    Gruß
    Andreas

Ja das sind einfach ein paar Vorteile welche die Mitglieder des Vereins für sich in Anspruch nehmen können. Wie auch in den letzten Jahren war es den Mitglieder immer einige Wochen vorher möglich sich die Reisen zu reservieren.

Das es dieses Jahr so einen großen Andrang gegeben hat, dass wir sogar zwei komplett für uns buchen konnten ist natürlich sensationell. :Applause:

Und einbringen können sich viele welche vielleicht auf eine Warteliste wollen oder bereits das Land bereist haben etc.

Viele Grüße
    Eric

Viele Grüße

Boris

Hallo Boris,

sehr schöne Bilder, ein wenig Tone Mapping / Tiefen & Lichter und die Dramatik der Bilder steigt ins Unermessliche ....

Sehr schöne Perspektiven hast du da ausgesucht und wirklich sehr schön in Scene gesetzt.

BRAVO :top:

lg
    Eric

• .... ich mal wieder, - konnte es ja nicht lassen, daß sich unsere allebesten Guides da mit bei mischen.

Hier die Antwort von Gabi auf die Frage hin, daß sich Weilo und Gabi Zeit für uns nehmen:

Hallo Joachim,

Ihr werdet so eine Spaß auf Island haben!!!!!
    Ich kann Dir das noch nicht versprechen – aber gebe natürlich alles, damit das klappt, mit der Idealbesetzung. Schon aus purem Egoismus!

Lg
    Gabi

• Servus,

Die Mitglieder haben Ihren Part im Jahr 2008 geleistet und dies ist nunmal einer der Vorteile einer Mitgliedschaft. Was soll daran zynisch sein?

:denker:

...weil er vermutlich einer derjenigen ist, die gerne Mitglied geworden wären, wenn die Anträge nicht aufgrund der sich bei Einreichung des Antrages bereits abzeichnenden Auflösung kurzzeitig auf Eis gelegt worden wären. :denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich fand es ein klein wenig unglücklich eine volle Liste ins Forum zu stellen:zwinker:.
    Das Forum lebt auch von den Usern, die nicht im Verein sind:D.
    Ich finde es toll, dass es eine Reise nach Island gibt. Island ist toll.
    Ab 2009 wird es ja vielleicht anders laufen:zwinker:

• Servus,

...weil er vermutlich einer derjenigen ist, die gerne Mitglied geworden wären, wenn die Anträge nicht aufgrund der sich bei Einreichung des Antrages bereits abzeichnenden Auflösung kurzzeitig auf Eis gelegt worden wären. :denker:

Da könntest Du Recht haben :zwinker:
    Aber vielleicht läßt mich Eric ja doch für das letzte Quartal in den Verein... :D

Ezio, ansonsten stelle ich die Privilegien der Vereinsmitglieder überhaupt nicht in Frage.
    Das ist so vollkommen in Ordnung, wie Ihr das handhabt :top:

Gruß

Thilo