Touareg-Freunde Offroad Seminar 2008

• Hallo Freunde,

würde mich der Ruhrpott-Kolonne anschließen, Zeit und Ort müssten noch abgeklärt werden. Habe Baumschubser per PN einen Vorschlag unterbreitet.

Viele Grüße

Steinbock

• Ich würde dann zum obligatorischen Reifenwechsel auf der A3 wieder dazustossen.:D

Momentan versuche ich aber noch eine Geschäftsreise nach China so zu organisieren,
    das ich Samstag auch wieder da bin. Wir aber irgendwie klappen.

Gruß

Lollo

• Servus zusammen, :horn:

vielleicht gibts ja noch 'ne Liste für "Besucher", dann würde ich da bitte gerne eingetragen werden ... :lach: und wir warten ab, wann denn die Besucherliste auch komplett ist.:Applause:
    He-he-he, aber auch ohne Liste werde ich kommen.

• @Ezio:

Deine Listen sind so schön. Machst Du auch noch eine Liste mit den Begleitungen auf? Dann möchte ich um den Eintrag von Biti auf dieser Liste bitten.

• Servus,

@Ezio:

Deine Listen sind so schön. Machst Du auch noch eine Liste mit den Begleitungen auf? Dann möchte ich um den Eintrag von Biti auf dieser Liste bitten.

genau: da kannst Du dann Uli2 und jamesbond mit draufsetzen...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ein Traum!:guru:
    ...jetzt fehlt nur noch die Liste mit denen, die wollen, aber nicht können, denen, die können, aber nicht wollen und denen, die gar nicht wissen, dass es stattfindet und sich deswegen gar nicht entscheiden können...und dann müssen wir noch einen einteilen, der die Statistik auswertet...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

ein Traum!:guru:
    ...jetzt fehlt nur noch die Liste mit denen, die wollen, aber nicht können, denen, die können, aber nicht wollen und denen, die gar nicht wissen, dass es stattfindet und sich deswegen gar nicht entscheiden können...und dann müssen wir noch einen einteilen, der die Statistik auswertet...:lach:

[OT]dann gehen Ezio aber die Farben aus:gy: [/OT]

• so iss' besser

als streckenposten muss ich mir dann so einen roten overall zulegen? Helm? Schutzbrille? Handschuhe? Sicherheitsschuhe (weiß ja wie Du fährst :D ) ????

• "Frau" bitteschön

wer ist eigentlich auf die idee gekommen?

leute leute leute

so iss' besser

als streckenposten muss ich mir dann so einen roten overall zulegen? Helm? Schutzbrille? Handschuhe? Sicherheitsschuhe (weiß ja wie Du fährst :D ) ????

Als Streckenposten nicht, aber wegen dem Kommentar über die Frauen (die lesen hier mit):Applause:

Lollo