Wann passt der Henkel?

• Hallo zusammen,

ich habe schwarze Führungsschienen auf dem Dach - aber keinen Henkel und auch ansonsten nichts. Rein die Schienen.

Kann ich da nun einfach per Plug'n'Play einen Satz Henkel kaufen und problemlos befestigen?

Hat vielleicht jemand ein Foto von den Schienen, die es für den Henkel braucht?

Gruß
    Sebastian
    Die Farbe ist im Grunde egal, nur blau sollte er sein.

• Servus,

[...]habe schwarze Führungsschienen auf dem Dach[...]Satz Henkel kaufen und problemlos befestigen[...]

wenn du die Schienen verbaut hast, kannst du auch den Grundträger (sog. Henkel:zwinker:) nutzen.

Die Schienen haben mehrere Aussparungen, in denen die Grundträger arretiert werden können und eine größere Aussparung, in der sie eingesetzt oder auch harausgenommen werden können. :denker:

Ein annäherndes Bild siehst du hier:

KLICK
    KLICK
    KLICK

...so, sollte genügen :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Danke, Uli! Genau die Schienen habe ich verbaut.

Empfiehlt es sich bei eBay für einen Preis von etwa 290,- Euro zu kaufen oder ist das zuviel?

Gruß
    Sebastian
    Die Farbe ist im Grunde egal, nur blau sollte er sein.

• Servus,

[...]Empfiehlt es sich bei eBay für einen Preis von etwa 290,- Euro zu kaufen oder ist das zuviel?

naja, also bei Volkswagen-Zubehör bekommst du ihn für 285,- EUR :zwinker:

Kommt allerdings darauf an, ob du einen schwarzen oder silbernen Henkel haben willst. Der silberne hat utopische Preise...
    Ich würde gebraucht kaufen, da man die Teile sowieso eher selten nutzt

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (5. Mai 2009 um 10:13) aus folgendem Grund: Ergänzung

• .....
    Ich würde gebraucht kaufen, da man die Teile sowieso eher selten nutzt

Nutzen eher selten......aber immer anschauen!
    Was ist denn ein Touareg ohne Henkel??
    Meiner ist und bleibt drauf - immer!:D

Lieber Gruss, Dieter

• Nutzen eher selten......aber immer anschauen!
    Was ist denn ein Touareg ohne Henkel??
    Meiner ist und bleibt drauf - immer!:D

Lieber Gruss, Dieter

Ganz klar!
    Ohne Henkel, ist das gar kein richtiger Touareg!

Gruß

• dtto - Paßt auch viel besser am T :D

:winken:

T? Ist das nicht in der VW - Welt der Transporter??:)

Oder hab ich was falsch verstanden? Ich fahr ja noch nicht so lange Volkswagen.:denker:

Lieber Gruss, Dieter

• dtto - Paßt auch viel besser am T :D

:winken:

T? Ist das nicht in der VW - Welt der Transporter??:)

Oder hab ich was falsch verstanden? Ich fahr ja noch nicht so lange Volkswagen.:denker:

Lieber Gruss, Dieter

Ist das nicht ein aufgeblasener Passat.?:denker:

• T ist hier im Forum das Synonym für Touareg oder viele nennen ihn auch liebevoll den "Dicken".

Danke für die Aufklärung!
    Ich mach mich jetzt mal richtig schlau.....und bleib noch ein bisschen hier.:D

Lieber Gruss, Dieter

• Danke für die Aufklärung!
    Ich mach mich jetzt mal richtig schlau......:D

Lieber Gruss, Dieter

Wie,
    bitte, soll das denn gehen?:denker:

Gruß