Neue forum version online

• aber rot als Kontrastfarbe finde ich schon besser als grau/blau.

Hallo zusammen,

das sehe ich ähnlich. Wichtiger finde ich aber die Unterscheidung der neuen Beiträge links oben neben der Zeit des Posting, alte Beiträge jetzt als weisses Blatt und neue mit hellblauem Blatt bieten da mir zu wenig Kontrastunterschied :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Eric,
    :top:

kannst Du das in den Beiträgen auch noch ändern, statt weißer Brief --> roter Brief für nicht gelesene Beiträge??

Danke
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ich hätte einen Kompromissvorschlag für das kleine Briefchen. Man könnte doch die gelesenen dunkelblau machen, so dass Sie sich kaum von der blauen Leiste abheben. Sind ja schliesslic hschon gelesen und die ungelesenen sind weiß so wie die gelesenen bisher. Dann bleibts unbunt (tolles wort) und der Kontrast steigt ! :top:

• Wäre ich alternativ auch einverstanden... :top:

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Jetzt ist ja auch der Kleine Briefumschlag rot. Ich denke das ist doch schon einmal der richtige Weg!

Hallo Eric,

finde ich auch die beste Lösung. Nur leider war der Umschlag zu diesem Post immer noch blau :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi,:winken:

(SPASS) .... also ich verstehe das "Problem" der Erkennbarkeit eigentlich weniger ,sonst würd ich noch "Grün" ins Spiel bringen (**gg) - aber die Notwendigkeit von LED-umkränztem-Tagfahrlicht wird mir immer deutlicher :D

Ich lese Buchstaben (!) und mein noch vorhandenes Resthirn setzt sie zu mehr oder weniger sinnvollen Aussagen zusammen .... mehr will ich hier eigentlich nicht . ...na ja rosa Text auf schwarzem Hintergrund könnte mich vertreiben ...

In diesem Sinne.... Eric macht das schon richtig !

LG
    & schönen Abend noch !

Dietmar

• Ich möchte an den schönen, wunderbaren, super nützlichen, leider entfallenen Button der 24h Suche erinnern: der fehlt mich wirklich sehr :)
    geht da noch was? :guru:

• Ich möchte an den schönen, wunderbaren, super nützlichen, leider entfallenen Button der 24h Suche erinnern: der fehlt mich wirklich sehr :)
    geht da noch was? :guru:

hallo strobi

Ist doch vorhanden.... wenn auch versteckt...:zwinker:
    Wenn du die Funktion "Was ist neu" abgearbeitet hast, kannst du diese Funktion aufrufen....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Servus,

Ja,aber vieleicht nervt das ja noch jemand[...]

ja

[...]und man könnte es ändern:D

nein :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

seit der neuen Version vermisse ich die Funktion zu sehen wann man das letzte mal eingeloggt war.
    Ist eine solche Funktion wieder in Planung?

• Hallo,

seit der neuen Version vermisse ich die Funktion zu sehen wann man das letzte mal eingeloggt war.
    Ist eine solche Funktion wieder in Planung?

Hallo V6-Driver
    die findest du doch in deinem Profil :) auch bei allen anderen Usern ist im Profil genau angegeben wann sie das letztemal online waren.
    LG Kurt
    :winken:

• Servus,

[...]Funktion zu sehen wann man das letzte mal eingeloggt war

die findest du doch in deinem Profil :) [...]

genau, sieht dann so aus:

Dateien

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Heute hat es ein neues Update gegeben. Es gab leider einige Datenbank Fehler welche mich dazu veranlasst hatten kurzfristig dieses Update einzuspielen.

Der große Unterschied ist nun der Editor um die Beiträge zu schreiben. Zum Beispiel Tabellen sind möglich etc.

[TABLE='class: grid, width: 206']

[tr][td]

1

[/td][td]

2a

[/td][/tr][tr][td]

3

[/td][td]

4b

[/td][/tr][tr][td]

5

[/td][td]