2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011

• Hallo,

was ist denn hier auf einmal los? Müssen es mir alle gleich tun? Es scheint die halbe Welt krank zu werden! Steht das so im Kalender? Ist ja echt krass! :eek:

Hoffe es ist nicht zu frustrierend für die Orgas das jetzt soviele Leute absagen, das glaubt ja kein Mensch! So ne Veranstaltung steht und fällt ja mit den Leuten die mitmachen und dabei sind,
    echt schade das alles! Der ganze Aufwand und die Mühen!:(

Hoffe es gibt trotzdem wieder mal so ne Veranstaltung!:top:

Allen viel Spass und auch von mir ein "sorry für die Absage":guru:

Gruss

Martin
    queenstourer

• ...Hoffe es ist nicht zu frustrierend für die Orgas das jetzt soviele Leute absagen, das glaubt ja kein Mensch! So ne Veranstaltung steht und fällt ja mit den Leuten die mitmachen und dabei sind,
    echt schade das alles! Der ganze Aufwand und die Mühen!...

...Hoffe es gibt trotzdem wieder mal so ne Veranstaltung!...

Hallo zusammen,

und genau so ist das inzwischen leider bei vielen Projekten der TF :(

ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg, auch wenn man diesen Dank des Nebels im Moment kaum sehen kann :eek:

Grüße von Stephan :winken:

• Das war wieder ein ganz toller Offroadtag heute. Wunderbares Wetter, strahlender Sonnenschein bei Temperaturen knapp über dem Gefriepunkt.

Bilder folgen morgen, da ich keinen Kartenleser dabei habe.

Jetzt gehts glecih zum gemütlichen Teil des Treffens über.:adoration:

• Das war wieder ein ganz toller Offroadtag heute. Wunderbares Wetter, strahlender Sonnenschein bei Temperaturen knapp über dem Gefriepunkt.

Bilder folgen morgen, da ich keinen Kartenleser dabei habe.

Jetzt gehts glecih zum gemütlichen Teil des Treffens über.:adoration:

Die ersten Bilder sprechen ja schon Bände ... - schnieef :(

Euch dann für heute abend noch richtig viel Spaß - bin in Gedanken dabei.

Für morgen gute Heimreise allen Freunden der artgerechten Haltung.

lg von einem Zwangs-daheim-gebliebenen

• Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, ein schöner Tag unter Freunden mit dem Dicken im Dreck. Der kleine Timi ist auch wieder sauber:top:

Wenn noch jemand in der Nähe vom Bösen Wolf, bitte bei bei Familie Krug die schmudelhose von den Kleinen Timi mitnehmen:guru:, Mama hat gemeint das wäre ein gute teure Hose ( und Papa lässt die dort liegen:denker:).

• Ihr Lieben,
    mit absoluter Sicherheit WAR das ein Klasse Wochenende für die Teilnehmer im Knüllwald. -
    Ich weiß das deswegen so genau , weil in DIESEM Forum der Schluss vom "Mini-Treffen" ...und da hatte ich schon dreimal das Vergnügen,
    auf TF-umfassende Treffen nach allem , was ich bisher hier gesehen habe , ZULÄSSIG ist . -
    Es tut mir in der Seele WEH, auch diesmal nicht dabei gewesen zu sein .... es gibt aber Gründe dafür .... und solche Gründe gibts bestimmt
    auch bei vielen anderen Mitschreibern hier . Ich würde deshalb die Teilnehmer (Knüllwald) bitten , sich auch derer, die verdammt GERNE
    auch mal teilnehmen würden - aber leider NOCH nicht KÖNNEN , bewußt zu sein. - Ihr wart NICHT ALLEIN !

Soll heißen : Vermutlich haben hier draußen VIELE Euer Treffen sehr interessiert mitverfolgt - auch OHNE dies hier kundzutun.

Ich sag nur DANKE für alle Schilderungen "wie es denn nun war" ..... man kann sich auch virtuell "DABEI" fühlen ! ....

Denke - auch davon lebt dieses Forum ... und DAS find ich so toll hier !

LG
    Dietmar

• [...] und die Hose ist auch gefunden und geht morgen im Paket weiter Richtung Süden [...]

... Na, da ist dann wohl mehr Porto für Dreck als für den darunter befindlichem Stoff fällig.... :biggrin:

Nach einem kurzen Abstecher durch den Harz sind auch wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Morgen ist dann erst einmal groß reine machen angesagt, danach Bilder und Filmchen zusammenstellen .... :hopelessness:

Auch von mir und Beate nochmals ein dickes Dankeschön an die Orga und an alle Teilnehmer für das super Wochenende.
    Super Kammeradschaft, viel Spaß und vor allem keine Schäden an den Fahrzeugen.... :top:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.... :top:

• und ich hab mich schon gefragt, wer hier der "Dreckspatz" war... :Applause:

wirklich tolle Bilder (jetzt schon) und offensichtlich jede Mange Spaß. Freu mich schon auf ein Treffen, wenn ich meinen T auch endlich habe... :top:

Gruß,
    Achim

• Hallo Leute

Hier mal eine Bergung der etwas anderen Art.... :zwinker:

(Sorry für die schlechte Videoqualität... aber ich denke man kann das wesendliche erkennen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab mal ein paar Handy-Videos zusammen geschnitten. Das ist mein erster Versuch mit YouTube. Bitte seid nicht so streng mit mir.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Peter

• Hallo!
    Es war wieder mal klasse im Knüllwald, Großer Dank an die Orga und die Küche.....
    :top:
    Darragh, das Video ist SPITZE!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich danke Euch allen für die tollen Bilder und Filme. Bin gerade sowieso dankbar für jede Abwechslung, nachdem meine Frau am Samstag mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden ist, und immer noch dort bleiben muß.