...der Gedanke Touareg aus 7L Zeiten ist doch vollkommen verloren. Er ist nicht mehr das robuste Arbeitstier wie früher.
Ich gebe Peter wirklich nur ungerne RECHT, aber seine Aussage trifft den Nagel präzise auf den Kopf.
...der Gedanke Touareg aus 7L Zeiten ist doch vollkommen verloren. Er ist nicht mehr das robuste Arbeitstier wie früher.
Ich gebe Peter wirklich nur ungerne RECHT, aber seine Aussage trifft den Nagel präzise auf den Kopf.
Ja das macht mich auch stuzig, ebenso der Rost am Sicherungskasten. Aber wir konnten trotz ausgebautem Himmel und sehr viel Wasser auf dem Dach keinen Wassereinbruch feststellen.
Stand der Touareg beim Test waagerecht?
Falls ja, dann stellt den Wagen mal hinten deutlich höher und wiederholt den Test.
Grüße
JB
Der Dachhimmel ist nass gewesen, mit einiger Schimmelbildung im beriech zwischen Himmel und A-Säule, von wann keine Ahnung.
Wasser aus dem Wasserkasten wandert im Regelfall nicht in den Dachhimmel.
Grüße
JB
Hallo, der Beitrag bezog sich auf die Aussage im Thread, dass es keine Angebote 7P mit TT Paket am Markt gibt.
Gruß und schöne Feiertage, Torsten
Genau, denn für die im Thread genannte Maximalsumme gibt es diese auch nicht, zumindest keine fahrbereiten in einem Stück. Alles andere ist wahrscheinlich leider eine Lese- und Verständnisschwäche von einem von uns beiden.
Hallo, da liegst Du ein gutes Stück vom Angebot eines Aufkäufers weg.
Gruß Torsten
Dann verstehe ich den Grund von deinem Beitrag in diesem Thread nicht? Thomas, der Threadstarter, sucht einen Touareg bis 12.000,- Euro, oder hast du das überlesen?
Frohe Weihnachten
JB
Hallo, doch ist zu finden😀, nämlich meiner.
T2/7p als Exclusiv 180kw, mit TT Paket, einer recht üppigen Ausstattung und 125 tkm in schwarz. Der muss im Januar Platz für den Nachfolger machen. Bei Interesse gern melden.Gruß Torsten
...für maximal 12.000,- Euro??? Respekt!!!
Frohe Weihnachten
JB
Wo war denn die undichtigkeit?
Im Bereich über dem Beifahrerplatz.
Aus dem Loch kommt Wasser, wenn es Geregnet hat und der Wasserstand höher als das Loch ist.
Ah, und ich dachte du meintest mit A-Säule den linken Bereich in Höhe der Frontscheibe. Das Bild zeigt ja eher den Bereich im Fahrerfußraum, da muss ein Wasseraustritt tatsächlich nicht zwangsläufig das Panoramadach sein.
Das ist gut möglich. Würde das Wasser in dem Fall unkontrolliert in die a-säule laufen?
Ja, bei mir ist das Wasser über die A-Säule und den Sicherungskasten bis in den Fußraum gelaufen.
Grüße
JB
...na ja, er suchte was für 9k€ bis 12k€ mit maximal 180tkm bis 220tkm, und aus diesem Grund hatte ich maximal 13k€ und maximal 250tkm bei der Suche eingegeben, und da fand ich leider kein T2 mit TT Paket.
Grüße
JB
Hier wäre z.B. einer:
...wie bereits erwähnt, ich hatte ziemlich genau nur die Parameter von Thomas übernommen...
Grüße
JB
Warum nicht?
Hallo Hannes,
ich sollte auf deine Frage eigentlich nicht mit einer Gegenfrage antworten, hast du evtl. einen Link bei dem die von Thomas genannten Parameter zutreffen?
Grüße
JB
Hallo Thomas,
ich bin nicht der größte Markkenner, aber einen T2 Touareg mit dem TT Paket wirst du da wahrscheinlich nicht finden.
Grüße
JB
Hallo Thomas,
welche preisliche Obergrenze hast du dir denn vorgestellt?
Grüße
JB
...hört sich alles an wie bei mir, und da war es am Ende auch der Rahmen.
Grüße
JB
Hallo,
hat der Touareg ein Panoramadach?
Grüße
JB
So, Kassettenrahmen wurde vom Freundlichen getauscht, ich hatte wohl nochmal Glück im Unglück, ich muss "nur" 1000,- Euro zahlen, der Rest geht auf´s Haus.
Grüße
JB
So, doch noch Glück im Unglück, ich muss "nur" 1000,- Euro zahlen, der Rest geht auf´s Haus.
Grüße
JB
Das klärt aktuell noch mein Freundlicher mit Wolfsburg.
Grüße
JB
Wenn man es entsprechend pflegen lässt der selbst pflegt nicht! Ich habe den 2. mit Panoramadach und keine Probleme bisher bei beiden
Kann ich nicht bestätigen. Mein perfekt gepflegtes und gewartetes Panoramadach war von heute auf morgen am Kasettenrahmen stark undicht. Wie pflegt man denn die Verbindung/Verklebung zwischen Karosserie und Kassette?
Grüße
JB
...lass lieber ein evtl. vorhandenes Panoramadach weg.
Grüße
JB