• hi,

einen guten rutsch in`s neue jahr und lasst es heute abend schön krachen.
    hat eigentlich einer gute vorsätze für 2009, die dann doch nicht eingehalten werden?

:trinken:bis nächstes jahr dann:trinken:

• hi,

einen guten rutsch in`s neue jahr und lasst es heute abend schön krachen.
    hat eigentlich einer gute vorsätze für 2009, die dann doch nicht eingehalten werden?

:trinken:bis nächstes jahr dann:trinken:

Hallo,

ich wünsche auch allen T-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr ! Mein guter Vorsatz (den ich hoffentlich einhalte!): Teilnahme am T-Treffen in 2009:zwinker:

• Servus,

Hallo,

ich wünsche auch allen T-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr ! Mein guter Vorsatz (den ich hoffentlich einhalte!): Teilnahme am T-Treffen in 2009:zwinker:

das ist kein Vorsatz...das ist eine Auflage! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

Servus,

das ist kein Vorsatz...das ist eine Auflage! :top:

michael:

Wenn Du das nicht schaffst, dann bekommst Du in alter Tradition den neuen Usernamen "Ex-Audifahrer Kid" :zwinker:

• Servus,

michael:

Wenn Du das nicht schaffst, dann bekommst Du in alter Tradition den neuen Usernamen "Ex-Audifahrer Kid" :zwinker:

bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Leute,

Ich wünsche ebenfalls allen TF ein Prosit 2009
    :guru: und immer eine knitterfreie Fahrt :guru:

und nicht zuviele Kracher wegen der Tiere :zwinker:

bei dieser Drohung würde ich schon mal vom 02.-10.09. sicherheitshalber Urlaub einreichen...

Sollte der Treff nicht vom 4. - 6. 9. sein :zwinker:

:winken:

• Servus,

[...]Sollte der Treff nicht vom 4. - 6. 9. sein :zwinker:

schön,dauert das Jahrestreffen nun eine ganze Woche :Applause:.

ja, das stimmt natürlich. Aber um die grundsätzliche Verfügbarkeit an den heißen Tagen sicherzustellen und um jeglichen Unwägbarkeiten terminlich noch aus dem Weg gehen zu können, ist dieser Urlaubszeitraum ganz sinnvoll...:D

Grüße,

Uli

• Servus,

Prosit Neujahr

Glückwunsch zum ersten Beitrag 2009! :Applause:

Mögen viele weitere vieler weiterer user folgen!

Auf ein friedliches und gesundes 2009!

Grüße,

Uli