Neues Projekt der US Kult Tuner West Coast Customs

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 13 Exemplare verfügbar! Rasch informieren und bestellen: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • US-Kult-Tuner „West Coast Customs“ „Pimp my ride“-Tuner motzt VW Touareg auf
    Der Offroader war jüngst auf der Automesse in Potsdam erstmals zu sehen. Bis drei Stunden vor der Eröffnung der Ausstellung war an dem Volkswagen noch herumgeschraubt worden.
    Aktuell
    http://www.bild.de/BILD/auto/2…kt-der-us-kult-tuner.html

    Na ja, über Geschmack lässt sich streiten...
    Leider fehlen die Bilder von innen - WCC ist ja bekannt, alles innen raus und ein bischen Plüsch und ordentlich Mucke rein... lt. WAZ solls Schräg sein und bis Sonntag noch zu sehen...

    http://www.waz-online.de/newsr…al/politik/art3713,792739

    Falls jemand da ist, kann er ja mal Foto´s einstellen...

    Dateien

    • T1.jpg

      (23,44 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T2.jpg

      (23,33 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T3.jpg

      (27 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T4.jpg

      (23,82 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T5.jpg

      (19,3 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • T6.bmp

      (1,08 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von heland ()

  • Jawohl, du hast ganz recht....über Geschmack kann man streiten.
    Ich empfinde es als Schande, den Dicken so zu verunstalten!
    Es müsste diesen Übeltätern untersagt werden, das VW Emblem am Heck zu belassen.


    Lieber Gruss, Dieter

  • Ich war schon immer der Meinung – und diese Bilder bestätigen mich – dass es die Touareg- typische Erscheinungsform völlig zerstört und er wie ein großer Golf oder Passat wirkt, wenn das Plastik an den Seiten zu weit runtergezogen wird bzw. das Auto zu tief gelegt wird. Das ist schon beim R50 deutlich an der Schmerzgrenze, hier aber drüber


    Gruß


    Frank

  • ...dass es die Touareg- typische Erscheinungsform völlig zerstört und er wie ein großer Golf oder Passat wirkt, wenn das Plastik an den Seiten zu weit runtergezogen wird bzw. das Auto zu tief gelegt wird. Das ist schon beim R50 deutlich an der Schmerzgrenze...



    Wobei ich das beim R50 gerne in Kauf nehme.
    Höre von meinen Kunden häufig:"Ach, das ist aber ein schöner Touran..."
    Wenn das mal kein Understatement ist :D

    Dieser WCC-gepimpte-TReg hat zwar ein paar nette optische Details, aber das Gesamtbild sagt mir ebenfalls nicht zu. Da bevorzuge ich dann doch eher meinen dezent Individual-gepimpten-pseudo-Touran.

    Grüße,
    Klaus

    '
    .:R50 biscayblue. - EZ 12/08 - wird immer im Ladelevel geparkt, um ihn als Passat zu tarnen
    Biologen enthüllen: Die Autoschlange hat ihr Ausscheidungsorgan vorne.