Einstiegsleisten aus Edelstahl

• moin, moin,

hat sich schon mal jemand mit dem Tausch der Einstiegsleisten, die außer beim Hybrid aus Kunststoff sind, befasst? In dem Forum Clubtouareg.com bin ich auf dieses E***-Angebot gestoßen:

http://www.ebay.com/itm/scuff-plat…ssories&vxp=mtr

Der User fincher schreibt, er habe diese Dinger verbaut, die Passform sei gut... http://www.clubtouareg.com/forums/f64/t3-…ades-80024.html
    Andere Alternativen?

CU
    Götz

• Hallo Götz,

die schauen gut aus! Auch die Unterseite schaut recht original aus, wie die vom TI.

Und vom Preis her schon fast ein Schnäppchen.:top:

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hab die auch gekauft...Jedoch von einem Ebay Verkäufer aus England also ebay.co.uk

dann zahlt man wenigstens keinen Zoll/MWSt. extra.

Sehen super aus und passen gut !

• ich habe die Dinger schon etwas länger von besagtem Verkäufer aus Hongkong. Lieferzeit ca. 10 Tage; Online-Tracking inclusive.

Die Leisten waren ordentlich verpackt und mit wenigen Handgriffen montiert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Passgenau + sieht gut aus.

CU
    Götz

• yepp,

die sind auch bei mir nun angekommen. Saubere Sache - Zoll hatte ich auch nicht gesondert, war wohl als "Gift" deklariert vom Versender. Da traut sich der Zoll wohl nicht dran :biggrin::biggrin:.

Jens

• bin auch auf der Suche nach Edelstahleinlagen. Wie sind hier die Langzeiterfahrungen mit diesen Edelstahlleisten? Inzwischen gibt es die über einen Versandhandel in D für 85 Euro.

• Habe auch über ebay bestellt für 44,08 Euro incl. Versand. Kommen aus Hong Kong. Bin gespannt, ob noch Zusatzkosten beim Zoll anfallen.

• Hallo Boris,

Bin gerade auch auf der Suche. Bist du noch fündig geworden ? [...]

Hallo Robert,

Boris war zuletzt am 23. August 2023 online. Die Wahrscheinlichkeit, dass er deinen Beitrag zeitnah liest, ist also eher gering. Eine Alternative bei nur sporadisch aktiven Usern ist dann, ihnen eine PN zu schicken. Hier erhält der betreffende User dann eine E-Mail, dass ihm jemand eine "Private Nachricht" geschickt hat und kann im Forum nachschauen.

Falls du die Funktion (hier bei uns) noch nicht kennst, dann einfach in den FAQ nachlesen, dort ist die Funktion genau erklärt.

Grüße

Robert