TF Kalender 2014

  • [...] UPS hat's mal wieder geschafft selbst solch robuste Umverpackungen an den Kanten (!!!) einzudrücken! Kalender hat aber nur geringste Eindrücke. [...]

    [...]beim Anblick der Umverpackung wurde mir schon ein wenig anders --> dicker "Dreck-Schuhabdruck auf dem Karton, in der Mitte eine kräftige Knickfalte. Beim Auspacken kam ein lädierter Kalender zum Vorschein (Ecken gestaucht, mittig eine schöne Falte). Kalender an sich top - Lieferunterunternehmen ein totaler Flop :wut: ! [...]

    Servus zusammen,

    ja warum nehmt ihr denn äußerlich erkennbar beschädigte Sendungen überhaupt an :confused: (Erteilte Abstellgenehmigung ausgenommen natürlich). Annahme verweigern oder alternativ die Ware im Beisein des Fahrers auspacken und eventuelle Beschädigung sofort vermerken lassen, ansonsten wird es äußerst schwierig mit Schadenersatz.

    Grüße
    Robert

  • Servus zusammen,

    ja warum nehmt ihr denn äußerlich erkennbar beschädigte Sendungen überhaupt an :confused: (Erteilte Abstellgenehmigung ausgenommen natürlich). Annahme verweigern oder alternativ die Ware im Beisein des Fahrers auspacken und eventuelle Beschädigung sofort vermerken lassen, ansonsten wird es äußerst schwierig mit Schadenersatz.

    Grüße
    Robert

    Moin,

    weil die weltbeste Ehefrau die Sendungen recht unkritisch in Empfang nimmt (Schuhe gehen ja schließlich auch nicht kaputt) und ich zudem keinen Bock auf einen Ehestreit aufgrund eines Kalender habe. Ich bleibe dabei: mit UPS versende ich schon lange nicht mehr. DHL ist da wesentlich zuverlässiger (soll aber keine Kritik am "Macherteam " sein!). Schade ist es trotzdem, da es vermutlich mein letzter Kalender sein wird und ich sämtliche Vorgänger aufgehoben habe. Übernächstes Jahr wird es bei mir wohl ein Porsche-Kalender sein müssen, sofern das Facelift-Modell des Cayenne S Diesel entsprechend lecker aussieht.

  • Hallo TF....und auch von mir Moin...

    Hier kann und muss ich mich leider anschließen (außer dem Schuhabdruck)...
    Bei mir ist zusätzlich noch der Aufhängedraht verbogen, glätten und aufhängen geht leider nicht!

    Kalender: Schöne Bilder : HUIIII !!

    UPS: Pfui ! ! ! !


    Moin,

    mein Kalender ist am heutigen Tag eingegangen - beim Anblick der Umverpackung wurde mir schon ein wenig anders --> dicker "Dreck-Schuhabdruck auf dem Karton, in der Mitte eine kräftige Knickfalte. Beim Auspacken kam ein lädierter Kalender zum Vorschein (Ecken gestaucht, mittig eine schöne Falte). Kalender an sich top - Lieferunterunternehmen ein totaler Flop :wut: ! Werde versuchen zu glätten und dann trotzdem aufhängen.

    Grüße vom hbd-fan...

    (TI 3,0l V6 TDI Autom. 08/2006)

  • Hallo Stefan,
    auch mein Kalender ist angekommen zwar auch mit einem Knick in der Mitte Hab den Aufhängedraht wieder gerade gebogen und den Kalender mit Büchern beschwert ich denke mir kriegen wir wieder hin
    Schönen Dank für deine Arbeit und Gruß aus Bochum

  • Hallo zusammen,

    das ist dann wohl der letzte Versand mit "UPS" gewesen, bei diesen häufigen Negativ-Meldungen, werde ich reagieren müssen. Allerdings muss jedem klar sein, dass dieses Projekt rein auf Selbstkostenbasis kalkulliert ist und der Versand bei "DHL" deutlich teurer ist - also wird bei einer eventuellen 2015er Auflage der Preis steigen müssen. Und damit sinkt die Nachfrage und somit erhöht sich auch der Grundpreis vom Druck ... usw. :hopelessness:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    11 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. November 2013 um 11:48) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sollten bis auf die zwei Ausnahmen alle Kalender zugestellt sein. Falls nicht, bitte um Rückmeldung bis zum 06.11.2013 - spätere Reklamationen sind dann ausgeschlossen :horn:


    sam44, Othello249, Fisch, juma (2), Ball, azarel, Rheinhesse, wolfibaun (2), Fraggel, einzeller02, TDI-Driver (2), rgb, darkdiver, digibert, Aktitokawa, step, PandA, dieseldriver, LaForge_98, Baumschubser, fischerman, log, kelle, dickes Bärchen, lesnis, lexammirg, Touareg-Bonn, macko, Handrick, Skipper, dandy07, charly-sl-300, hardy61, ThommesGF, khclp, Léon (3), lastedition, iamdieter, didi18, käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (2), queenstourer, dlu (2), seesen, hbd-fan, santena, DerElektriker, dirk62, Centre, Silberfuchs (3), alex8047, samson22, Ex-Audifahrer, aerzchen (3), Petermann, bepf62, Darragh (2), g.r., Josy, oriske, MRunck, Gregorewitsch, Mohrenwirt, Wolfi1771, Dieselflüsterer, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, samson (5), j.sp., ursus68, Peter_S, Snowman24, Taiki, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Arndt (2), mkz, jamesbond und Autohaus Baun.


    Bestellung - Zahlungseingang - Versand - Ausgeliefert


    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. November 2013 um 07:33) aus folgendem Grund: Update !