Würdest Du Ein Fotobuch des TFT2013 in Bratislava nehmen?

  • Wie findest Du den Vorschlag ein Fotobuch über das Treffen TFT2013 zu drucken ? 12

    1. Ich war dabei und möchte kein Fotobuch (3) 25%
    2. Ich war dabei und möchte mind. ein Fotobuch (8) 67%
    3. Ich war dabei und würde für eine noch bessere Qualität auch mehr ausgeben (1) 8%
    4. Ich war dabei und würde auch eine Spende für Exemplare als Geschenk für VW-Akteure geben (3) 25%

    Hallo Zusammen. Wir brauchen Eure Hilfe. Das Fotobuch steht in den Startlöchern.

    Du warst bei dem Touareg-Freunde Treffen in Bratislava 2013 dabei? Dann wäre ich Dir dankbar wenn Du auf Basis der PN die ich Dir geschickt habe, hier mit abstimmen würdest.

    Gruß

    Dirk

  • Hallo Dirk,

    also beim Fotobuch (analog und digital) bin ich dabei.
    Nur die super-duper-Premium-Variante finde ich persönlich etwas "too much" (hach, ich liebe Neusprech :biggrin:)
    Die 75 EUR für die Kleinauflage sind schon recht happig...

    Das mit dem Geschenk für die VW-Akteure finde ich eine nette Idee, zumindest wenn sich genug zusammenfinden.
    Dann aber auch signiert bitte :gy:


    Grüße

    Thilo

  • Hallo, ich würde mich der Aussage von Thilo voll anschließen, meine aber auch eine Auflage von unter 50 Stk. ist sicher nicht wirklich sinnvoll.
    Ansonsten wäre für mich auch eine "elektronische" Ausgabe OK.

    Gruß Torsten

  • Hallo Thilo,
    Hallo Kelle,

    die 50er Staffel sollte doch zu schaffen sein.

    Eine Digitale Variante sehe ich derzeit nicht. Ich hätte zwar die Möglichkeiten. Aber es sprechen meines Erachtens nach einige Dinge dagegen.

    Zum einen kommen die Bilder auf Papier meines Erachtens nach immer noch besser zur geltung. - Aber das ist sicherlich Ansichtssache.
    Aber ich habe bei den ganzen Persönlichen Daten die jeder zur Verfügung stellt einfach Bauchweh dies in eine schnell und unkontrolliert zu verbreitende
    Form zu packen. Und dann währe noch der würdigende Aspekt. Wir machen ja auch keine virtuelle Treffen. :zwinker:

    Aber, - meine Meinung.

    Gruß

    Dirk

  • Hallo,
    war nicht dabei - hätte aber dennoch Interesse an einem Fotobuch sozusagen als Erinnerung an die Touaregfreunde.Machbar??Vielleicht gibt es auch noch andere Interessenten?

    Gruß Harald

  • Servus,

    ich bin gleicher Meinung wie Hanno und Robert.

    Pdf-Dokument reicht meiner Meinung nach aus. :cool:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.